Illy Caffè

Illy Caffè, Wien Webgasse 43 - Wien

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Illy Caffè?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
135 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/03/2021
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Antonio Trogrlic
+5
Tolles Plätzchen, guter Kaffee und nette Bedienung! Kleiner Tipp, die Nachspeisen sind himmlisch!
5
Jens Wetzel
+5
Sehr guter Espresso und auch die kleinen Snacks und Mehlspeisen sind gut.
5
Ole Stender
+5
Perfekter Espresso Macchiato zu absolut fairen Preisen. Einzig ein kleiner Aussenbereich wäre noch der Highlight. Da kommt man gerne wieder!
5
Betül Erbas
+5
T*** Mar**** B2C Direct Sales Channels & Retail Marketing Manager (hab den Namen zensiert weil ich nicht weiß ob er das in Ordnung findet hier erwähnt zu werden) Allerdings möchte ich ihn loben - meine anfrage per Mail sofort beantwortet zu haben - freundlich und geduldig! Danke dafür.
5
Hermann Eisch
+5
Ich war heute dort. Excellenter Kaffee, wie man es von Illy kennt. Sehr ansprechende Theke mit süßen Köstlichkeiten. Nette & freundliche Mitarbeiterin, die es der Liebe wegen von Genua nach Wien verschlagen hat. 🥰 Chapeau!
5
peter peretti
+5
Gutes Sortiment, zuvorkommendes Personal. Auch ältere Art-Editionen Verfügbar.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Illy Caffè

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

illy Caffè

81 4.6 4
beef & glory 85 4.5 4.4 4
Tauber 87 4.2 4.5
Zum Englischen Reiter 78 4.5 4.2 4
Careccino 70
BackWerk 87 4.2 4.5
Shoyu Pan 100 5
Strebersdorferhof Essen Schlafen Leben 75 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 932882214

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1