Royal Balkan Grill

Royal Balkan Grill, Wien Maerzstrasse 59 - Wien

Bar
• mediterran
• Barbecue
• Pub
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 36 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Royal Balkan Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1514 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1353 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2023
4,0
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/04/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Unterberger
+5
Tolles serbisches Restaurant wo noch am Holzgrill gebraten wird und man das auch schmeckt! Auch der serbische Salat war super lecker! Die Nachspeise war das i - Tüpfelchen auf das leckere essen! Das Lokal ist wirklich schön und die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksames! Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Wir können den Royal Balkan Grill nur weiterempfehlen!!!
4
Nikolaus S
+4
Super Essen zu guten Preise. Das Lokal selbst ist schön eingerichtet aber nicht besonders gemütlich. Der Service ist sehr aufmerksam. Wer gerne qualitativ hochwertige Balkan Küche isst wird hier sehr zufrieden sein.
5
Tien-Chia Ho
+5
Für Liebhaber die auf gegrilltes Fleisch mögen würde ich das Lokal empfehlen mal aus zu probieren, dort gibt es auch verschiedene Salate als Beilagen und selbstgemachte Brote
5
Zoran Jovanovic
+5
Wie immer Super Essen, egal ob Abholung oder Verzehr vor Ort. Essen ist Spitze, mittlerweile gibt es sehr viele Balkanstandorte aber meiner Meinung nach ist das Royal Grill Haus unter den Top 3 in Wien. Super Preise!!! Weiter so meine Freunde
5
Michael Laurenz
+5
Serbisches Grillrestaurant mit echtem Holzkohlegrill! Wir bestellten eine kleine Grillplatte für 2-3 Personen, die absolut für 3 gute Esser reicht. Die gegrillten Fleischprodukte sind spitze und sehr köstlich. Die Beilagen haben Platz nach oben und sind im Verhältnis etwas teuer. Überzeugt hat das selbst gemachte Brot. Service sehr gut und freundlich, Ambiente ok, mit der Möglichkeit draußen auf der Terrasse zu sitzen. Leider etwas laut da die Märzstraße in diesem Bereich stark befahren ist. Alles auch take wake.
5
Werner Szallai
+5
Bestes Gurmanska ( Feinschmecker ) Pljeskavica in Wien. Getränke sind am Stehplatz um 1en Euro billiger. Fahren dafür extra, am Besten mit dem Zweirad, rüber in den 15., 2 Grillmeister. WC sauber. Kellner schnell, aufmerksam und mehrsprachig. Raucherraum links hinten.
5
Frank Oellien
+5
Unglaublich günstig und gut. Ich hatte mir den Balkan-Grill bewußt wegen der Rezensionen ausgesucht, da er zudem auch auf meinem Weg von Schönbrunn zu meinem Hotel lag. Und ich war meine Erwartungen wurden übertroffen. Das kleine Straßenlokal wird vor allem von Migranten aus dem Balkan besucht und man bekommt authentisches Essen. Die Preise pro Gericht lagen bei unter 5 Euro und ich dachte, dass man verschiedene Menupunkte zu einem Essen kombinieren müsste. Die Bedienung wies mich aber darauf hin, dass es sich um große Portionen handelt. Auf ihre Empfehlung nahm ich das Royal Pljeskavica, Ajvar, Käse und ein Brot. Es kam dann eine riesige Fleischportion und ein großes frisch gebackenes Brot. Ich habe nicht alles geschafft. Das Fleischleibchen kostete 4,80 und das Brot (Lepinja) 1,20 Euro. Mir ist nicht klar, wie man bei solchen Preise eine solche Qualität anbieten kann.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Royal Balkan Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Royal Balkan Grill

83 4.6 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1514 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19111263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1