Mangal

Mangal, Wien Antonsplatz - Wien

Grillspezialitäten

95/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mangal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 635 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/09/2020
4,8
121 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2020
4,9
190 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
cinar baysal
+5
Die Speisekarte ist überschaubar und genau auf den Punkt gebracht für dieses Konzept. Die Fleischqualität ist gut(besser geht immer, aber es gibt diesbezüglich nichts zu beanstanden) Die Garnituren dienen dem Zweck und die gegrillten Fleischsorten sind geschmacklich Top, die Bedienung sehr bemüht und freundlich, Preislich Top. Ich kann es nur empfehlen(Empfehlung wurde nach dem 4 Besuch verfasst) Lg
5
adam khaled
+5
Das Essen war wirklich gut und ausgezeichnet. Das Servicepersonal war schnell, aufmerksam und freundlich! immer wieder gerne.
5
Dilek Sezer
+5
Wollt ihr gegrilltes Fleisch?Dann seid ihr hier richtig.Ich kanns nur weiter empfehlen.
5
Christian Weixipunk
+5
Ein sensationelles Lokal! 👍👍👍👍 Ein wirklich gutes Essen. Für mich eigentlich ein Geheimtipp im 10. Bezirk. Sowohl die Linsensuppe, die gegrillte Leber (vorzüglich) und die Nachspeise waren einfach nur großartig. Wer Gegrilltes liebt, ist hier genau richtig!!!!!!
4
Guido Kuehler
+4
Die türkische Küche ist sooooo lecker.😁
5
Wolf CEO
+5
Das beste bester Restaurant der Welt👍. Würde ich jedem empfehlen dort zu essen. Man bekommt nicht genug von den leckeren Speisen. Beilagen sind auch immer dabei, wenn man sich etwas zum Essen holt. --DELIKAT--
5
H. Vajda
+5
Sehr gut ,Ambiente horror, Grillteller super!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mangal

96 4.7 4 5
The District Kebab 100 5
Cafe Dommayer 90 4.5 4
Zum Werkelmann 73 3.8 3.5
Meissl & Schadn Wien 87 4.3 4.6 4.5
Tütkis Donau Zentrum 70 3.7 4.5
Cafe Corto e Nero 86 4.7 4 4.5
Plachuttas Gasthaus zur Oper 74 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 635 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2767307

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1