So

So, Wien Kirchengasse 20 - Wien

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht So?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/05/2021
4,5
167 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/03/2020
4,1
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Marie Luise Müller
+5
Super netter Gastgarten im 7. Bezirk. Hier kann man wirklich entspannen und die Seele baumeln lassen. Das Personal ist super freundlich und sehr flott bei der Getränkebestellung. Auch das Essen hier ist super lecker :) Kann man nur weiterempfehlen ! Top
5
Janina Vernal Schmidt
+5
Cooles Lokal, der Roastbeefsalat und das Cuban Sandwich waren genial. Nette und zügige Bedienung.
4
Stefan P
+4
Netter Service, gute Preise (schon sehr günstig für die Gegend). Wir kamen wegen der guten Google Bewertungen, und weil in der Nähe zum Abendessen. Essen war gut, aber wirklich alles nur per Mikrowelle aufgewährt, dass muss ja nicht sein. Ansich dürfte das Essen aber selbst gemacht gewesen sein. Ein bisschen Schade drum, bei einer Bewertung von 4,5+ habe ich schon höhrere Erwartungen.
5
Severin Luftensteiner
+5
Sehr nettes Frühstückslokal mit interessanten Optionen
5
Michele Misztowt
+5
Waren am Wochenende im Treubleiben frühstücken, sind total begeistert! Der kaffee, ein traum, richtig gut und das frühstück können wir nur empfehlen! (Wir hatten Huevos rancheros und ein griechisches Joghurt mit Früchten und granola, super lecker) Die kellner dort absolut top! Wir kommen wieder!
5
Moritz Großthaler
+5
Bin auf "Empfehlung" der "diefrühstückerinnen.at" mit meiner Freundin ins treubleiben gegangen. Haben es uns im frisch eröffneten Schanigarten bequem gemacht, was an dem heißen Tag sowieso die beste Option war. (Lokal ist zum größten Teil der Öffnungszeiten ein Raucherlokal) Sehr freundliches, schnelles und aufmerksamens Personal, welches gerne noch zusätzlich Auskünfte über etwaige Allergene gibt. Meine Freundin (Vegetariarin) hat die Penne al Vodka genommen. - Mega gut - genauso wie die Mexican Carnitas Tacos. Preisleistungsverhältnis tiptop. Werden defenitiv noch einmal zum Frühstücken vorbeikommen um Martha Stewart's Pancakes zu probieren. :)
5
Expect The Unexpected
+5
Lieblingslokal im 1070! Sehr gute Praise, hervorragendes Bierangebot, saugute Burritos und noch dazu ein echt guten Musikgeschmack. Was will man mehr? Ach ja, und Raucherlokal :-)

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von So

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

So

91 4.5 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1