Donnaudelta
Sechshauser Gürtel 7, 1150 - Wien
Aktualisiert am
deutsch
österreichisch
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (10+)
+2
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 10
100%
Google Bewertungen
433
Google Bewertungen
Portionen sind fast zu groß, aber für großen Hunger garantiert richtig. Die Pommes waren fettig und matschig. Fleisch war teilweise etwas zäh und das Gemüse sauer.
Die Bohnensuppe war dafür sehr lecker.
Google
Nach 5 Tagen Rumänien Urlaub bin ich in Wien gelandet. Da wollte ich mal sehen ob ein Rumänisches Restaurant in Wien sich weiterentwickelt hat. Die Bedienung war wirklich nicht unbedingt freundlich obwohl wir der rumänischen Sprache mächtig sind. Ich habe gedünstetes Gemüse bestellt für 3,50 €. Auf der Rechnung war anderes Gemüse für 4,90€ drauf. Brot war für 1,00 € auf der Rechnung. Obwohl nicht bestellt. Ich habe ausdrücklich nach Nachfrage der Bedienung NUR einen einfachen rumänischen Schnaps bestellt für 2,50. Auf der Rechnung war ein doppelter für 5 €. Da wird man wirklich für blöd verkauft. Das waren und sind die Rumänen. Da habe ich 25 Jahre gelebt. Die Sanitäranlagen unter aller Kritik.Da geh ich nie mehr hin. Werde auch nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Google
Leckeres Essen, freundliches Personal. Leider kein rumänisches Bier :( Sonst top! :)
Google
Daß es nicht bloß 1 Stern wurde liegt nur an der Küche, obwohl diese laut Stammkunden auch nicht mehr so gut ist, wie sie war. Bei meinem Besuch 2 Kellnerinnen, die sich miteinander unterhielten bzw an einem benachbarten Tisch im Schanigarten mit anderen. Als die bestellte Suppe kam, musste die Kellnerin, die die Bestellung aufgenommen hatte, daran erinnert werden, dass der zuallererst bestellte Kaffee noch immer nicht da war. Generell unhöfliches bzw unaufmerksames Lokal
Mehr lesen
Google
wenn das Restaurant wenigstens so aussehen würde wie am schönen Foto ...
Die Serviererinnen unaufmerksam und unfreundlich, tratschen miteinander, Bestellung wird darüber vergessen. Das Essen ist enttäuschend, hatte einmal einen guten Ruf
Antwort an den "Inhaber", der mir vorwirft, nicht dort gewesen zu sein, weil ich im "Überwachungssystem" nicht zu finden bin: ich war da, und wenn 2 Damen wegen Bestellung nachfragen, nehme ich wohl an, dass beide Serviererinnen sind
Mehr lesen
Google
Der Kellner war sehr durcheinander und hatte anscheinend keine Lust zu arbeiten. Die bestellten Speisen waren von geringer Qualität - die Pommes, die uns aufgeschwatzt wurden und extra zu bezahlen sind, waren sehr letschert.
Für die Qualität der Speisen ist der Preis unangemessen hoch.
Auf ein zweites Bier, um die dargebotenen Speisen hinunter zu spülen, warteten wir vergeblich. Als kleine Entschädigung erhielten wir beim Zahlen einen Schnaps.
Mehr lesen
Google
Wir waren mehrmals dort während unseres Aufenthaltes in Wien. Das Essen war immer lecker und sehr gut. Sehr nettes Service-Personal. Wenn wir nochmal nach Wien kommen, wissen wir, wo wir essen gehen.
Google
Die Beilagen müssen extra bestellt werden, was sehr schwierig ist, wenn die desinteressierte Kellnerin nicht in der Lage ist die Beschaffenheit des Hauptgerichtes zu beschreiben (in der Karte findet sich kein Hinweis darauf)
Google
Andere Optionen in Wien erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
