Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Tempura in Wien

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lola Spanisches Tapas Restaurant
91/100 (2351 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
Gesund
europäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Tintenfische
Tortillas
Omelette
Tempura
Garnelen
Patatas Bravas
Lachs
Garnele
Garnelen
Aubergine
Tintenfisch
Kroketten
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Tapas
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Gesund
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Super Tapas und TOP Service. Wir hatten eine große Auswahl an Tapas und alle haben ausnahmslos gut geschmeckt. Der passende Wein wurde uns vom..."
WuFayFan
"Tolles Tapas Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Service! Qualitativ hochwertige und geschmacklich sehr gute Speisen. Die besten Oliven..."
Merlin
"Beste Tapas Bar in Wien! Unfassbar aufmerksames Service, zuvorkommend und herzlich. Die Auswahl der Speisen toll, der Geschmack auch!..."
AE
"Supertolles Tapaslokal Wir habe eine Auswahl verschiedener Speisen gegessen und einen leckeren Rotwein ( der uns empfohlen wurde ). Für mich eins..."
Jörg
"Es gibt keinen besseren Spanier in Wien. Großartige Küche, herzliche Bedienung. Die Stimmung, die familiäre Wohnzimmer-Atmosphäre, die Weine 😍..."
Barbara Meindl
"Super entspannte Atmosphäre. Der Inhaber und die Kellner sind super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für Veganer gibt es ganz feine..."
Tobias A
"Ohne Zweifel kann ich sagen, dass Lola das beste spanische Restaurant der Stadt ist. Und auch eines der besten Restaurants in Wien. Das Essen hat..."
Alberto del Pozo
"Toller kleiner Laden, schönes Ambiente, freundlicher Service und sooooo leckere..."
Isabel Merkel
Mochi
90/100 (3449 ratings)
Restaurants
Sushi
Grillspezialitäten
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Japanische Fusion-Küche
asiatisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Gesund
gesund
japanisch
Japanische Fusion-Küche
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Tempura
Garnelen
Sashimi
Lachs
Garnele
Garnelen
Krabben
Fisch
Salat
Thunfisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Sushi
Japanische Fusion-Küche
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Definitiv das beste japanische Restaurant in Wien. Alle Speisen die wir probiert haben, waren extrem gut. Ich würde sehr empfehlen nicht nur Sushi..."
flora
"Das Restaurant ist eher klein und gemütlich, wobei die Musik etwas laut ist. Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten 3..."
Ana P.
"Endlich einmal hier gewesen! Von vielen wird das Mochi ja als bestes Sushi-Lokal der Stadt gewertet. Steht seinem guten Ruf jedenfalls in keinster..."
Lia Sophie
"Heute nach laaaaanger Wartezeit endlich einen Tisch beim Mochi bekommen. ( man sollte ohnehin 1-2 Monate vorher reservieren und dann gabs ja noch..."
Ess Linger
"Sehr gutes Essen, tolle Kellner. Witzig ist der "Türschließer" am WC, nämlich eine Sriracha Sauce. Einzig die Sessel im Garten sind einwenig..."
Andreas Pascher
"Bei Mochi gibt es das beste Sushi überhaupt, wir sind einfach jedes Mal aufs Neue total..."
Valentina Glr
"Wie erwartet perfekt! Schöne Lage und das Essen war außerordentlich gut! Die Dana Roll und das eismochi sind sehr zu empfehlen! Aber auch..."
Ellibärchen
Shiki
89/100 (3315 ratings)
Restaurants
Sushi
Fusion
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
japanisch
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Thunfisch
Kalbfleisch
Austern
Tempura
Lachs
Sashimi
Kabeljau
Fischsuppe
Fisch
Restaurant
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Perfekter Service, jedes sushi am teller wurde erklärt, frisch geriebener wasabi und immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Qualität ist jeden Cent..."
SarahFlocke
"Personal war sehr freundlich ! Das Ambiente ist sehr nett. Essen war..."
Robert Varga
"Das beste Suhsi das wir jemals gegessen haben. Die Preise sind gehoben, aber es ist jeden Cent wert. Das Personal ist super freundlich und es war..."
Petra Kietaibl
"Wieder etwas neues für sich in Wien entdeckt haben. Sehr schönes Lokal und sehr liebe Mitarbeiter. Essen Top! Service Top! Auf..."
Nika Talbo
"Essen ist sehr exquisite, teuer, aber dafür wird einem auch etwas um den Preis geboten 👍zb detaillierte Erklärung was man bekommen hat und wie..."
IchderTod1
"Shiki - bürgt für Qualität! Unser letzter Besuch ist schon einige Zeit her, das Restaurant ist seiner Linie treu geblieben und die Speisen und..."
Manfred Zekl
"beste sushi ever-gustatorische explosion-unbeschreiblich gut😍top location-super freundliches und sehr zuvorkommendes personal! sehr sehr..."
katrin hofer
"Hier stimmt einfach jedes Detail: Vom gemütlich stylisch coolen Ambiente über hervorragende Speisen und perfekt dazu abgestimmte Getränke sowie..."
Isabella Habersam
Unkai Japanese Restaurant
88/100 (568 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Sushi
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Parkdienst
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich mag sushi... Ich fand das Restaurant sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, die Preise sind dementsprechend 4..."
Ines Martina Vogl
"Sehr schöne Location, gute Atmosphäre und super Sushi...."
Nika Talbo
"Feinstes Sushi haben wir in dem Unkai Restaurant im Grand Hotel in Wien geniessen dürfen. Eigentlich war das Lokal sehr unterbesetzt. Das liegt wohl..."
Markus Friedli
"Besuch am 26. Jänner anlässlich des Geburtstages meiner Mutter. Essen hervorragend, für mich das echte einzige Japanische Restaurant das ich in..."
Emil Allmer
"Sushi brunch war sehr lecker und eine große Auswahl. Das Personal war zuverlässig und schnell. sehr freundliches Personal. Preisleistung ist top..."
Moritz Darilion
"Eine Erfahrung. Hochgenuss der Japanischen Küche. Kompliment an die Küche, an den jungen Host und an die sehr kompetente..."
Victor Rodriguez
Sura
82/100 (2385 ratings)
Restaurants
japanisch
Barbecue
koreanisch
Japanisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Lachs
Fischsuppe
Bentō (Lunchbox)
Fisch
Tempura
Bibimbap
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Koreanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War dort das erste mal im Leben koreanisch essen und war sehr positiv überrascht! Die Speisen waren alle sehr gut und schön zubereitet - für jeden..."
Robo
"Sehr leckeres und authentisches Essen. Die Bedienung ist auch sehr aufmerksam und nett. Alles gut. Wir kommen gerne wieder..."
Johannes P.
"Wir waren sehr zufrieden. Unsere Speisen hat super geschmeckt. Wir wurden sehr nett empfangen und auch gut bedient. Was will man mehr.... Wir kommen..."
Michelle Luz Fischer
"An und für sich ganz ok, gutes Personal, mein einziges Manko es war warm im Lokal und die Klimaanlage wurde erst nachdem wir weg waren..."
Emre Industries
"Vortreffliches Essen und überaus freundliche, kompetente und hilfsbereite Bedienung. Besonders das Korean BBQ war äußerst schmackhaft und hat auch..."
David Elias Kalemos
"Sehr gutes koreanisches Restaurant, würde ich empfehlen! Wir haben viele Vorspeisen und die Bowl Hauptspeisen probiert, nächstes Mal kosten wir..."
Francesca Stumpacher
"das essen war sehr lecker und die bedienung sehr freundlich - man muss aber schon sagen dass man länger auf die bedienung warten musste, bis man die..."
Sheriko P