Mochi

Mochi, Wien Praterstrasse 15 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mochi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3509 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mochi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
681 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1975 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,6
513 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,6
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/01/2021
3,8
21 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 22/01/2021
5,0
1 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 21/10/2022
4,4
256 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
flora
+5
Definitiv das beste japanische Restaurant in Wien. Alle Speisen die wir probiert haben, waren extrem gut. Ich würde sehr empfehlen nicht nur Sushi zu essen, sondern auch unbedingt die anderen Sachen zu probieren! Auch die Nachspeisen überzeugen sehr. Die KellnerInnen sind sehr freundlich und bemüht, sehr nettes und gemütliches Ambiente. Man sollte aber unbedingt reservieren, am besten 1-2 Monate vorher. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Ana P.
+5
Das Restaurant ist eher klein und gemütlich, wobei die Musik etwas laut ist. Die Karte bietet eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten 3 unterschiedliche Maki Rolls und alle waren köstlich und von hervorragender Qualität. Kein Wunder, dass das Restaurant immer ausgebucht ist. Der Service war ebenfalls super freundlich.
5
Lia Sophie
+5
Endlich einmal hier gewesen! Von vielen wird das Mochi ja als bestes Sushi-Lokal der Stadt gewertet. Steht seinem guten Ruf jedenfalls in keinster Weise nach... Die Gerichte sind originell und einfach geschmackvoll abgestimmt. Der Service extrem freundlich und schlichtweg perfekt. Wird definitiv nicht der letzte Besuch gewesen sein.
5
Ess Linger
+5
Heute nach laaaaanger Wartezeit endlich einen Tisch beim Mochi bekommen. ( man sollte ohnehin 1-2 Monate vorher reservieren und dann gabs ja noch diverse Lockdowns). Nun haben wirs endlich geschafft und ich kann sagen, das Warten hat sich gelohnt. Wir haben quer durch die Speisekarte bestellt und es war wirklich ausnahmslos jede Speise sehr gut. Besonders das Tai Ceviche und die Surf & Turf roll haben es uns angetan. Die Mochis sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Kellner waren allesamt gut gelaunt, sehr freundlich und wissen über die Speisen die sie zum Tisch bringen bestens bescheid. Wir kommen wieder.
5
Andreas Pascher
+5
Sehr gutes Essen, tolle Kellner. Witzig ist der "Türschließer" am WC, nämlich eine Sriracha Sauce. Einzig die Sessel im Garten sind einwenig unbequem wenn man länger sitzt.
5
Valentina Glr
+5
Bei Mochi gibt es das beste Sushi überhaupt, wir sind einfach jedes Mal aufs Neue total begeistert!
5
Ellibärchen
+5
Wie erwartet perfekt! Schöne Lage und das Essen war außerordentlich gut! Die Dana Roll und das eismochi sind sehr zu empfehlen! Aber auch Vorspeisen sind sehr gut. Danke für das tolle geschmackserlebnis.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mochi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mochi

90 4.6 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3509 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9251380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1