Shiki

Shiki, Wien Krugerstraße 3 - Wien

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Shiki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Shiki von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
543 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
806 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,3
270 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/12/2020
4,0
3 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/12/2020
4,7
168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,4
746 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 16/03/2021
5,0
1 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 13/02/2020
4,6
777 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 16/03/2021
4,8
1 Bewertungen

Bewertungen

5
SarahFlocke
+5
Perfekter Service, jedes sushi am teller wurde erklärt, frisch geriebener wasabi und immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Qualität ist jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder.
4
Robert Varga
+4
Personal war sehr freundlich ! Das Ambiente ist sehr nett. Essen war ok.
5
Petra Kietaibl
+5
Das beste Suhsi das wir jemals gegessen haben. Die Preise sind gehoben, aber es ist jeden Cent wert. Das Personal ist super freundlich und es war überall sehr sauber. Auch die Cocktails sind absolut empfehlenswert....einfach perfekt
5
Nika Talbo
+5
Wieder etwas neues für sich in Wien entdeckt haben. Sehr schönes Lokal und sehr liebe Mitarbeiter. Essen Top! Service Top! Auf Wiedersehen!
4
IchderTod1
+4
Essen ist sehr exquisite, teuer, aber dafür wird einem auch etwas um den Preis geboten 👍zb detaillierte Erklärung was man bekommen hat und wie es gedacht ist es zu essen
5
Manfred Zekl
+5
Shiki - bürgt für Qualität! Unser letzter Besuch ist schon einige Zeit her, das Restaurant ist seiner Linie treu geblieben und die Speisen und Getränke sind einzigartig und wärmstes zu empfehlen! Die Cocktails sind alleine von ihrem Aussehen einzigartig- vom Geschmack gar nicht zu reden! Sushi 🍣 und Maki ein Gedicht! Weiter so!
5
katrin hofer
+5
beste sushi ever-gustatorische explosion-unbeschreiblich gut😍top location-super freundliches und sehr zuvorkommendes personal! sehr sehr empfehlenswert und sogar die toilette ist ein traum🤣👍auf baldiges wiedersehn 🤩
5
Isabella Habersam
+5
Hier stimmt einfach jedes Detail: Vom gemütlich stylisch coolen Ambiente über hervorragende Speisen und perfekt dazu abgestimmte Getränke sowie das gesamte Serviceteam - Ein kompletter Abend zum durchgängigen Wohlfühlen! Wir hatten die veganen 7 Gänge und unsere Erwartung wurde bei weitem übertroffen!! Super herzlicher und aufmerksamer Service inklusive top Getränkeberatung (Dank euch werde ich jetzt wohl auch noch zum Sakefan) und zum Abschluss einfach das beste Dessert, das ich je gegessen habe! Bravo und Danke!! Da müssen wir auf jeden Fall noch einmal hin!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shiki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shiki

90 4.4 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5127397

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1