Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Bouillabaisse in Wien

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Rote Bar
90/100 (1296 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Stopfleber
Bouillabaisse
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Kaviar
Fisch
Kuchen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Europäisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wie immer hervorragender Service und sehr gutes bodenständiges Essen. Angenehme klassische Hintergrundmusik. Besonders das Ambiente und der absolut..."
Alexandra P.
"Problemlose Online Reservierung für einen Geburtstag. Nicht ganz günstig aber angesichts der phantastischen Qualität und Zubereitung der Speisen..."
Michael Lueders
"Eine schöne recht „geheime“ Möglichkeit in Wien fein essen zu gehen. Freilich ist dass Sacher nicht geheim, aber die Rote Bar als kleines..."
Hadschi Bankhofer
"Schöne alte Welt, charmant und stilvoll.Wir hoffen es gibt die ,Rote Bar“ im Hotel Sacher noch sehr lange, und werden bei unserem nächsten..."
Markus Burchardt
"Nach vielen Jahren wieder ein Besuch im großartigen Ambiente der Roten Bar (kannte sie schon vor 40, 50 und mehr Jahren, als mein Vater dort noch..."
Dieter Huditsch
"Die Rote Bar im Sacher ist eine Institution, die immer in höchster Qualität liefert und einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service bietet. Mich..."
Michael Hefti