Sluurpy
Reset

Es gibt 76 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 76 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rio Gostoso
99/100 (269 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Brasilianisch
Street Food
südamerikanisch
brasilianisch
Street Food
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Thapyoca Blumenau
Tapioca mit Hummus
Fast food
Street Food
Südamerikanisch
Brasilianisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Streetfood as its best! Ein einzigartiger Laden, mega sympathische authentische Inhaber, die in die brasilianische Küche und Kultur einführen...."
Juergen Hrbrgr
"Köstlicher Streetfood aus Brasilien - wow, wieder was Neues kennen..."
Simone Awender
"Essen wieder superguuut - da muss man..."
Gerd Schaffer
"Das Essen ist spitze!..."
Sophie König
"..."
Natassia Chulis
"Über ‚Eat the World‘ sind wir auf dieses kleine feine Restaurant gestoßen. Die Betreiber sind sehr freundlich. Tapioka kannten wir bis dato..."
Wibke L.
"Die besten Tapiokas in Wien - ein Geheimtipp - nicht nur für Kenner der brasilianischen Küche. Beste Zutaten und immer frisch und mit viel Liebe..."
chalid latif
"Super! Die Tapiocas schmecken einfach gut, wie sonst alles, was aus Brasilien kommt. Dazu gibt es auch noch viele Möglichkeiten. Brasilianische..."
Daniel Tanke
"Hier gibt es schmackhafte gefüllte Tapioca-Fladen, ähnlich einem Crepes-Laden wird einer nach dem anderen frisch gemacht und es gibt eine Auswahl..."
K. Matthias Mäke-Kail
"Es hat sehr gut geschmeckt. Wir werden sicher zurück..."
wender wisney moreira
"Brasilianisches Tapioka Fladen Konzept mit zahlreichen Varianten der Füllung. Gut, aber einige richtig gekochte Füllungen wären noch deutlich..."
Robert Dannbauer
"Nettes kleines Take-away-Lokal. Hübsch eingerichtet, ein Stück Brasilien zum Mitnehmen. Die Tapiocas - gefüllte Fladen aus Tapiokamehl - werden..."
Valerie Purth
Schönscharf
95/100 (877 ratings)
Restaurants
asiatisch
Street Food
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Asiatisch
Thailändisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"lieber hubi! danke für den "gaumengenuß" - wir haben uns durch die karte verkostet und sind verliebt - in deine köstlichen kreationen. raffiniert..."
Eva Wilhelm
"Klein aber Fein bringt es hier auf den Punkt. Tolle Gerichte in mehr als ausreichenden Portionen die auch den großen Hunger..."
Martin Weninger
"Vielen dank für das hervorragende catering bei unserer hochzeitsfeier. Alle haben es geliebt. Dein team und du, ihr seid grossartig. Sehr zu..."
Christian Ferdinand Andergassen
"immer wieder TOP - kommen sehr gerne zum super freundlichen Gastgeber & Koch :) leider nur Donnerstag am Abend offen. Sonst würden wir mind. 3 mal..."
Martina Holzinger
"Ich habe hier heute ein supergutes Panang Curry gegessen, echt ein Traum! 🌴😍 Ein bisschen mehr Curry und weniger Reis wäre super aber das ist..."
Leena Grosse
"Bin begeistert von Eurer Küche! Das einzige Manko: ich kann mir nichts in den 4.Bezirk liefern lassen ....."
Martin Kieberl
"großartiger abend mit tollem koch und gemütlichem ambiente. thai & tirol?..."
Eva Deutsch
"Wahnsinn - wie viel guades essen aus der klanen Küche aussa kommt!!! ⛔️vorsichtig: nicht vom koch auf einen schnaps einladen lassen!!!..."
Markus Gasser
"Gerne von mir 5 Sterne, weil es immer köstlich schmeckt bei Euch. Bitte bleibt uns lange..."
Miriam Marx
"the best Glasnudelsalat ever holy hot Jummieeeee..."
Bella Venice
"Super Geheimtipp! Lecker essen und eine wunderbare..."
Reza Rezapour
"Sehr lecker! Bei Bedarf kann nachgeschärft..."
Sabine Npr
"Mich hat es rein zufällig hier rein verschlagen weil ich in der Nähe war und ich muss sagen es hat mich überglücklich gemacht. Made my day! Sagt..."
Andi Ana
"Wohow! Erstes Curry von Euch und schon in love! Schön Euch in der Nachbarschaft zu haben. See..."
Nana Oktober
"Ständig wechselnde kleine aber feine Speisekarte mit ausgezeichneten Thai-Gerichten. Alle Gerichte werden aus hochwertigen Zutaten mit Liebe..."
Matthias Mitteregger
"Schnuckeliger Thaiimbiss in unmittelbarer Nähe zum Schwedenplatz. Eigentlich vor allem ein Take away, aber es gibt auch ein paar wenige Sitzplätze..."
Doreen Kallweit
"Tolles kleines Lokal in der nähe des Schwedenplatzes. Super sympathischer Betreiber/Koch. Bisher das beste und authentischste Thai Essen das ich in..."
Robert Haider
"Sehr guter "meat salad", jedoch etwas höherpreisig. Sehr kleiner Imbiss, vorwiegend für take..."
Hung Nguyen
"Immer einen Besuch wert! Auch das Abendmenü ist sehr zu empfehlen..."
Sebastian Maximilian
"Fantastisch! Das Essen ist ein Kurzurlaub nach Thailand, einfach herrlich. Alles frisch, Top-Qualität und BIO. Das ist eine sehr positive..."
Michael Baierl
"Vom ersten Bissen an 100% so wie es schmecken muß! Das Lokal ist gerade im Sommer empfehlenswert: wenn du bereits schwitzt wie ein Schwein, einfach..."
G R
Garbanzo - Falafel & Hummus Bar
91/100 (391 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
vegane Speisen
Street Food
Mediterran
Orientalisch
Zeitgenössisch
Fast Food
orientalisch
israelisch
Fusion
Street Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Möhrenkuchen
Hummus
Falafel
Schawarma
Fast food
Mediterran
Zeitgenössisch
Street Food
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lovely Place and best Falafel on Brunnenmarkt. Absolutely delicious. Immer wieder..."
Claudia Felfergin
"Extrem freundliche Besitzer, witzige Unterhaltungen, chillige Beats & last but not least hammer Essen...."
Can Ceylan
"fantastic and fresh..."
Hugo Kristof
"..."
Lukas Böckle
"Das Essen ist sehr gut,ich kann Garbanzo nur empfehlen. Ich lebe vegan und bin von der Speisekarte begeistert. Ich kenne kein besseres Falafel in..."
isaac Newtone
"Immer wenn ich am Yppenplatz bin schau ich bei Garbanzo vorbei weil es dort so gutes veganes Essen gibt ! Cauliflower Sharwarma ist mein neuer..."
Emil Dutch
"ich bin mal nett und gebe 4 Sterne. Aber eig. waren die Falafel überfrittiert. Definitiv schon mal viel bessere gegessen. Falls es ein Versehen war,..."
Peter Pan
"Mhmmm Falafel mit Hummus Tahini ,Kräutern und verschiedenem Gemüse,alles frisch und mit viel Liebe zubereitet ! Das gönn Ich mir wenn ich in der..."
Peter Morris
"Mega Falafel, knusprig doppelt gebacken. Die Pommes auch top mit einem wunderbaren Gewürzsalz. Frisches Gemüse, kreative und feine Saucen! Love it..."
Creative Cursor
"Richtig geiles, frisches Essen. Unglaublich gute Falafel und unfassbar freundliche Inhaber! Gerne immer..."
Claudia Felfernig
"Fantastisches Essen - bin begeistert Super freundlich und große Portionen Frisch ✅ Komm auf jeden Fall wieder..."
Renate
"Herrlich leckere Wraps gibt es hier zu einem unschlagbaren Preis! Dazu noch eine liebe Bedienung von der Inhaberin(?). Drumherum ist ein schöner..."
Anna Orgaß