Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Mousse au chocolat in Wien

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fromme Helene
78/100 (5087 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mousse au chocolat
Schnitzel
Pesto
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Nudeln
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gemütliches original eingerichtetes Lokal mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Das Tatar ist absolut obergeil. Der Salat zum Schnitzel..."
Eike Oldenburg
"Sehr nettes, gemütliches Lokal! Tolle Atmosphäre und der Service war schnell und freundlich. Mein Freund war vom Bier (Zwickl/Rotbier) sehr..."
Marina Meissl
"Lecker Wiener Backfleisch an einem sonnigen Abend im gemütlichen Innenhof, was kann es schöneres geben. Nettes, aufmerksames Personal. Das Essen..."
oxcellent
"Sehr Leckeres Wiener Schnitzel vom Milchkalb. Der Kellner Moritz hat uns zuvorkommend bedient und uns diesen Abend zu einem unvergesslichen gemacht...."
Joerg Rogge
"Mein erster Besuch in diesem Restaurant wird hoffentlich auch nicht mehr letzter sein! Ideal für Feiern im kleinen Rahmen geeignet! Da ich mir aber..."
Kurt Walter
"Authentisch Wienerisches Restaurant, leider ohne Wiener Schmäh / Dialekt beim Personal. Leckeres Essen zu guten Preisen. Besonders lecker fanden wir..."
Dominik P.
"Für uns neue und außergewöhnliche Gerichte und Zubereitungen genossen. Sympathische Gäste und flinker..."
Barbara B.