Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Tartar in Wien

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sixta Restaurant Bar
92/100 (3921 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Garnelen
Risotto
Schnitzel
Meringue
Pesto
Garnelen
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Garnele
Roastbeef
Lamm
Schwein
Salat
Wildschwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal mit äußerst freundlichem Service. Wir hatten neben dem Wein, Gnocci und sehr gutem Nachtisch das beste Wiener Schnitzel..."
Martín H
"Bestes Essen und ABSOLUT BESTER SERVICE👌5 Sterne für den Besitzer(? ) der uns die Geschichte des Locals und die Herkunft des Namens erklärt..."
Christa Wöllner
"Ich habe noch nie so ein gutes Käse-brûlée gegessen. Der Octopus war so zart. Der Service war top! Gibt nichts zu kritisieren. Gerne beim..."
Sina Christiansen
"Hervorragendes Restaurant mit super Essen, dass man auch spät abends noch bekommt. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Das Beste ist..."
Robert Wilke
"Extrem netter und zuvorkommender Service, allein der hat 5 Sterne verdient. Das Schnitzel war das beste Schnitzel hier in Wien was ich seit langem..."
Ylva Fiona
"Sehr netter Service, super leckere Gerichte (die Leber war super zart) und hervorragendes Stiegl Bier 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼absolut zu..."
Vivien Cissek
"Unglaublich lecker! Wir haben nach dem besten Wiener Schnitzel gesucht und es hier gefunden! Sehr freundliches Personal. Rustikales Restaurant in dem..."
Kevin Meier
"Perfekter abend Service Ambiente und essen wirklich on point Preise sehr fair Übersichtliche Karte in guter Qualität wie es sein..."
Pato oO
Skopik & Lohn
91/100 (2427 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Torte
Tartar
Schnitzel
Gurkensalat
Pesto
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine Auswahl an Gerichten, dafür sehr qualitativ hochwertig und lecker. Es ist eher eine Bar als ein Restaurant. Service war sehr nett, jedoch..."
T.J.
"Kann zwar nicht mit der Zeit vor dem Umbau vergleichen, aber die Qualität der Speisen ist definitiv sehr hoch. Die Mitarbeiter über alle Maßen..."
Loris Richter
"Wir hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen, guten Cocktails und sehr schnellem, freundlichen Service. Das schnitzel wurde in der..."
Michaela
"Hervorragendes Essen, keine erschlagende Karte, leckere Drinks und eine sehr passende Weinauswahl! Die Bedienung war sehr freundlich, locker und..."
Daniel B
"Tolles Lokal. Wir waren zu zweit abendessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tische stehen nicht zu nah aneinander und man ist trotz gut..."
Peter Lincz
"Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden nun einmal mehr vom tollen Service und den delikaten Speisen überzeugt. Per Email wurden wir über das..."
Valentin G
"Das beste Service das ich in Wien erlebt habe! Steak Tartare als Vorspeise war super, das Schnitzel geschmacklich toll, aber leider war das Fleisch..."
Lina Vasiloudis
Ef16 Restaurant
91/100 (6440 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Chili
Risotto
Schnitzel
Pesto
Ragu
Garnelen
Tartar
Garnelen
Lachs
Tintenfisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Jakobsmuscheln
Roastbeef
Salat
Lamm
Tintenfisch
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren hier im Zuge der Wiener Genusswochen und es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend! Wir hatten ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung bei..."
Mathias Hirsch
"Ich gebe diesem Restaurant 10 von 5 Sterne! Wow, was für ein tolles Restaurant in Wien. Man wurde von Phillip und Sascha sehr nett begrüßt und..."
Marco Gegner
"Es gibt nur ein Vokabel: Perfekt! Unglaubliche kulinarische Höhenflüge. Jeder der 5 Gänge des Überraschungsmenues eine Offenbarung. Ein weiteres..."
Oliver Gumhold
"Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren immer wieder in’s ef16. Dabei schaffen sowohl die Küche als auch der Service uns immer wieder auf’s..."
Thomas Laner
"Sehr empfehlenswert, wir hatten einen wunderschönen Abend, top Personal, fantastisches Essen. Im Innenhof. Ein richtiger Geheimtipp in Wien...."
Schön Martin
"Unser erster, aber sicher nicht der letzte Besuch - sehr gemütliches Ambiente, saisonale Karte bei der man merkt, dass da auch kreative Köpfe in..."
kmpourjahani@chello.at mailberger-pourjahani
"Ruhig gelegen im Zentrum von Wien. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war..."
sabine kremers
"Wir haben den Geburtstag hier gefeiert und können sagen, dass das EF16 zu den besten Lokalen Wiens gehört! Ausgezeichnete Küche, tolle..."
Merlin
The Bank Brasserie & Bar
89/100 (4285 ratings)
Restaurants
Bar
International
Grillspezialitäten
österreichisch
europäisch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Fisch
Kuchen
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Pesto
Hummer
Austern
Tartar
Stopfleber
Krabben
Burger
Lamm
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Brunch
Abendessen
Frühstück
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Diese Räume gleichen einem Traum! Jugendstil erhalten und ultramodern hinübergerettet. Auch zum Besuch der Bar wird kostenlos die Garderobe..."
Anne Siuk
"wir waren im Zuge der Restaurantwoche das erste Mal da und es war großartig, richtig tolles Ambiente, das Service ein Traum, die Auswahl und die..."
Barbara Oberhauser
"Excellent lunch menu at a very reasonable price, in particular the dessert was to die for, oh, and champagne, and nice red wine, and excellent..."
Ole Phillip
"We booked a table for 4 based on Vir Sanghvi's article in the HT brunch magazine, published in India. It lived up to to every aspect, the grand..."
Pranav Gune
"Zuerst möchte ich mich bei der Dame für die Tischreservierung bedanken, die uns , da wir unser 15 jähriges Kennenlernen feierten , eine..."
Mi Moonshine
"The best atmosphere ever, like the style, food and stuff. The place is..."
יוסי אבינועם
"Very expensive, but food was lovely the ambience was stunning and the attention to detail was excellent, a thoroughly enjoyable..."
Michael Thomas
"Great ambiance at the Park Hyatt Vienna. Very attentive and friendly staff. Not to mention great food. A must spot to check..."
Ethân De Oliveira Sales
"Sehr leckeres und tolles Essen mit einem wahnsinnigem Erlebnis für alle Sinne! Top Adresse - macht weiter..."
Joana Guggi
"Sehr stimmig elegant ein wundervolles Ambiente mit wunderbaren lukullischen Schmankerln hervorragenden Weinen und tollem..."
Ernst Meissl
"Danke für den köstlichen lunch ... Mega Schnitzel und moules frites ....und super Service..."
Brigitte Zwink
"Frühstück: Wir wurden rund um das Team von Hrn. Hannes gut betreut, auch ein Platzwechsel war kein Problem. Die warmen Speisen waren sehr gut, auch..."
Andreas Öser
"Das Essen war fantastisch! Das Fleisch war zart, alles war sehr harmonisch. Alles war selbstgemacht, vom Toastbrot bis zur Butter. Cocktails waren..."
Kipferli
"Perfekter Abend in einer wundervollen Umgebung! Essen war wie immer ausgezeichnet! Hervorzuheben dieses mal das exzellente Service! Wie immer..."
Christopher Voetsch
"Unser Abend wurde nicht nur durch das hervorragende Essen ein Traum sondern auch durch die besonders höfliche kompetente und sympathische Auftreten..."
Jennifer Schwarz
"Sehr gutes Beef Tartare - würde es sicherlich wieder bestellen! Der Burger war ebenso lecker, kann jedoch nicht mit einem Smashburger..."
Clemens Jungmair
"Tolles Ambiente mit edlem Interieur. Farben sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt, Verwendung von hochwertigen Materialien, klassisch mit einem..."
Kat K.
"Ich war hier um meinen Geburtstag in kleiner Gruppe bei Abendessen und Cocktails zu feiern und kann The Bank Brasserie & Bar nur empfehlen. Der..."
Alexander Mohr
Pauli
88/100 (3638 ratings)
Restaurants
International
österreichisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Pasta
Schwein
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Gazpacho
Tiramisu
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Tartar
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Garnelen
Rippchen
Jakobsmuscheln
Lammkoteletts
Schweinelende
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Österreichisch
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Reservierung möglich
Wein und Bier
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und toller Wein. Ausgezeichneter Service, unaufdringlich und aufmerksam. Kinderfreundlich. Absolut..."
Ann My
"Ganz ganz tolles und gemütliches Restaurant mit unglaublich leckeren Essen. Der Service war absolut grandios, sehr zuvorkommen, sehr aufmerksam und..."
Sanny C
"Hervorragend in Service, Zubereitung, Präsentation und Geschmack. Ein Restaurant, das qualitative Menüs zu annehmbare Preisen anbietet. Fisch und..."
Christoph N
"Das Essen ist hervorragend und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Jacqueline Popp
"Selten so gut gegessen. Moderne Österreichische Küche mit Tradition gemischt. Absolut perfekt. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Ein muss für..."
Andreas Spiegel
"Modernes, sehr gepflegtes Restaurant. Alle Speisen waren sehr gut, besonders das Kalbsschnitzel ist sehr zu empfehlen. Äußerst freundliches..."
Flo W.
Dstrikt Steakhouse
88/100 (3666 ratings)
Restaurants
International
Steakhaus
österreichisch
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Tintenfische
Schnitzel
Austern
Tartar
Lachs
Rippchen
Käsekuchen
Lamm
Fisch
Salat
Tintenfisch
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Parkdienst
Getränke
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Der Steakbrunch ist ein Erlebnis das wir gerne mal wieder machen werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Tipp vom Kellner,..."
Alexander Schartner
"Super Service, leckeres Essen und ein fairer Preis. Die Speisen sind liebevoll hergerichtet und die WeinKarte ist pompös. Es werden warme,..."
Chris Acrobatic
"Super relaxtes Steakrestaurant mit Niveau. Kleine reduzierte Karte, die sich auf Fleisch konzentriert. Vegetarier und Veganer sind hier wenige gut..."
Swetlana Mayer
"Waren heute dort, es gibt wenig bis fast nichts zu kritisieren. Die Speisekarte und die Weinkarte sind ein Traum und ich denke es ist für jeden..."
K. U.
"Genialer Steakbrunch- etwas ganz Besonderes... Nicht billig, aber echt von guter Qualität. Angebot ist- gegen früher- doch reduziert. Dennoch immer..."
Herta Klotz
"Das für mich beste Steak in Wien und Umgebung! Wir waren 2 Mal hier. Service: außerordentlich gut! Sehr gute Kenntnisse in der Beratung zu Fleisch..."
Sebastian Suckow
"Steakbrunch auch "nach Corona" wieder top! Sehr aufmerksames Personal, top Speisenqualität und gemütliche Atmosphäre!..."
Bernhard Binder
"Service: Sympathischer und zuvorkommender Service. Frühstück: hervorragend, vegan und nicht vegan. Die geschmorte Ochsenherztomate und das..."
Chris P.
Meierei Im Stadtpark
83/100 (1658 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Omelette
Schnitzel
Tartar
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Lamm
Fisch
Kuchen
Salat
Säfte & Smoothies
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zusammengefasst, ein Traum. Ich habe lange nicht mehr so gut und mit großer Freude gegessen und getrunken(7 Gang Menü mit hervorragender..."
an schla
"Durch einen Geburtstag hat sich die Möglichkeit ergeben einmal das Steirereck zu besuchen, welches gefühlt seit vielen Jahren als das beste..."
Andreas Öser
"Hervorragendes Restaurant hier stimmt einfach alles. Angenehmes Ambiente, aufmerksamer, aber keineswegs aufdringlicher Service und eine herausragende..."
Bo Go
"Ja, eines der besten Restaurants in Österreich. Geschmackvoll angerichtet, aufmerksamer Service. Gute Getränkeauswahl. Stilvolles Interieur. Gerne..."
Markus Tipotsch
"Ein unglaublicher Abend. Einfach alles perfekt! Angefangen vom Empfang über den Service bis zum Essen. Makellos und einzigartig. Die Zeit vergeht..."
Benedikt Betas
"Ein absolut phänomenales Erlebnis. Top Service, tolle Someliers und eine mehr als nette Atmosphäre. Unser Highlight: Der Schmäh und die Expertise..."
Christoph Bodenstein
"Luxus Gastronomie auf höchstem Niveau in jeder Hinsicht. Eindrucksvoll inszenierte Amuse-bouche und Petit-fours runden ein abwechslungsreiches Wahl..."
Markus Wals
"Tolles Lokal mitten im Stadtpark gelegen. Blick auf den Wienfluss, tolles Ambiente, leckere Speisen was will man mehr. Die Kellner sind sehr bemüht..."
Andreas Müllner
Meierei Im Stadtpark
81/100 (1782 ratings)
Restaurants
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tartar
Omelette
Lachs
Schnitzel
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Fisch
Kuchen
Säfte & Smoothies
Salat
Kalbfleisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wow! Hier ist man an der richtigen Adresse für ein sensationelles Frühstück. Tolle Kulisse, wunderbarer Service, köstliche Gerichte. Dieses..."
Monika Sonnbichler
"Ambiente wunderbar, sowohl innen, als auch der Ausblick. Speisekarte übersichtlich, Empfehlungen zu Essen und Wein hervorragend. Wir haben 3 ..."
sabine liebscher
"Gutes Restaurant. Der Kellner war sehr bemüht und nett. Bei der Käseauswahl hätte ich mir vorher eine Konsultation gewünscht in Anbetracht der..."
Philipp Körner
"Ein Essen nach dem Lockdown vor dem nächsten Lockdown? Sperrsrunde um 22:00 Uhr! In Zeiten wie diesen, sollte man glauben, die Gastro macht keinen..."
Iris Kogler
"Ein großartiges Mittagessen in schöner Atmosphäre (sehr schöner und ruhiger Schanigarten für zirka 20 Personen), sehr gute Küche mit wirklich..."
F. Durstmueller
"Das war der perfekte Start in den Tag… herrliches Essen und ein ausgesprochen netter und lustiger Kellner…TOP !! Wir kommen bestimmt..."
Alexandra Schererbauer
"Abgesehen von dem sehr netten Service und den hervorragenden Weinen, habe ich hier das beste Gulasch meines Lebens gegessen. Ein absolutes Muss ist..."
Hagen Masanneck