Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

tschechisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café & Restaurant Anningerblick
94/100 (361 ratings)
Restaurants
tschechisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
Tschechisch
österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto zu Bandnudeln
Europäisch
Tschechisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
"TOP ⭐️ RESTAURANT ⭐️ ℹ️ Nach dem Umbau noch Schöner ℹ️ Die neuen Inhaber, Personal sind äußerst LIEB & NETT ❤ 👍🏻 Das..."
GÖTTER BOTE
"Das Essen ist hervorragend und wird mit viel Liebe zubereitet! Die Speisekarte ist abwechslungsreich. Das ganze Team ist sehr freundlich! Wir kommen..."
Roman Klat
"Kenne kaum ein Lokal, in dem mit so viel Liebe und Freundlichkeit die Gäste verwöhnt werden. Der Stress wird augenscheinlich nie zu viel, obwohl..."
Brigitte Prem
"Das Restaurant liegt etwas abgelegen von der Stadt, aber an so einem Punkt, von wo man die ganze Stadt sehen kann. Das Personal ist sehr..."
Tamana A.
"Ausgezeichnete Küche, alles ganz frisch selbst gekocht und so schnell serviert, sehr freundliches Personal! Faire Preise, sauber und nett..."
Ale Dih
"Sehr gutes Essen, welches mit viel Liebe zubereitet wird. Kinder-und Hundefreundlich Das Team ist sehr..."
Sabine Konrad
"Ein sehr schönes Restaurant in einer wunderschönen Gegend. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen, liebevoll serviert. Ich bin immer wieder..."
Silvia Holli
"Sehr gute Küche, sehr freundlicher Service. Böhmische Spezialitäten sehr frisch . Sehr angenehm gestaltet. Ausblick auf eine wunderschöne Wiese ...."
Tajna Majna
Zur Böhmischen Kuchl
89/100 (946 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
tschechisch
Tschechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Tschechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Böhmische Küche "Wie bei Schwiegermutter" (meine ist SUPER !) Perfekter Service . Authentische (rustikale) Atmosphäre passend zum echt tollen..."
Sina Neuwald
"Ausgezeichnetes Essen. Wir hatten das Rehragout und den Wildschweinbraten und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Die Speisen sind groß, deftig..."
Maxim Burkhardt
"Küche gut, Portionen sehr groß, Preise am oberen Limit, aufmerksame Bedienung, gemütliches fast heimeliges Ambiente = eine..."
Gun Rei
"Achtung: grosse Portionen! Und die schmecken!! Böhmische Küche, aber so was von fein zubereitet, der Hammer! Sehr empfehlenswert!! Zusätzlich: am..."
Marco Skodlerak-Stroet
"Waren das zweite mal hier, das erste mal war eher Neugier auf die böhmische Küche. Was soll ich sagen, es geht nicht besser. Egal, ob das Personal,..."
Alexandra Großschädl
"Bin super zufrieden! Das Essen schmeckt wunderbar, die Portionen sind absolut ausreichend, die Bedienung ist freundlich und das Ambiente hat einen..."
Jeremy Kranz
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das dunkle Bier war vorzüglich. Kartoffelpuffer, Knödel und Sauerkraut waren mehrmals aufgewärmt und..."
Ramol Noack
Giersterbräu
85/100 (649 ratings)
Restaurants
Europäisch
vegane Speisen
osteuropäisch
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Osteuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Tschechisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Halal
tschechisch
asiatisch
europäisch
koscher
für Vegetarier geeignet
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Steinpilze
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Asiatisch
Tschechisch
Österreichisch
Osteuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Private Dining
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Hochstühle verfügbar
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
Parkgebührenerstattung
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war um 10:45 im Giersterbräu, die zwei Herren vom Service wirkten überrascht, ließen mich durch die Schank ins Restaurant und wiesen mir einen..."
Christine Winkler
"Der Service hier ist ein Traum. Beide Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Das Essen war sehr gut...."
Miras Finjan
"Es war so gemütlich hier und die Mitarbeiter waren zudem so liebevoll und das Essen. So..."
Anke van Bebber
"Die letzten Sonnenstrahlen im Gastgarten noch genießen. Es gab Steinpilze gebacken und als Dessert ein Erdbeer - Tiramisu 😋😋. Das Tiramisu..."
Claudia Haider
"Wir waren mit einem sehr guten Freund einem Samstag dort. Eine wunderbarer Abend im Gastgarten, der im Sommer eine angenehme Kühlung verspricht. Mit..."
Michael Preiner
"Ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei mal dort essen und bin mehr als zufrieden! Sehr freundliche Personal, tolles saisonales Essen und..."
Sonja P.
"Wir waren vor wenigen Tagen abends im Gastgarten. Das Essen war hervorragend - eine gute Mischung aus österreichische Küche mit ein wenig Pep. Die..."
Mi Prei
Heindls Schmarren And Palatschinkenkuchl
80/100 (5400 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
tschechisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Crepes
Pfannkuchen
Schwein
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Verbreitungsgebiet der "Palatschinke" ist hier in Österreich und das Epizentrum ist die "Palatschinkenkuchl". Man kriegt hier alles, verpackt in..."
Franz Fiala
"Hatten Kaiserschmarn kleine Portion und die war sogar recht groß 🙈 haben es beide nicht geschafft. Geschmacklich 👌🏼Würden es..."
Christine Schmidt
"Es war so lecker das wir bei unseren Wienurlaub 2 mal dort gespeist haben. Ich bin jetzt absoluter Fan von Schmarren und Paletschinken. Preisleistung..."
Alexandra Casti
"Ganz großes Palatschinken-Furioso. Cooler Chef und nettes Team. Meine Empfehlung für jeden..."
Peter Löffler
"Sehr gute Mehlspeisen, die Herbstkreation mit Äpfel und Zimt hat super geschmeckt und ist auch für 2 Personen mehr als genug. Die Bedienung sehr..."
Maria Dexma
"Wir heute in der heindl schmarren und palatschiken Stube. Ein Erlebis der Kaiserschmarrn und erst die Palatschinken.Sind von der Steiermark nach Wien..."
Johann Sbüll
"Schade dass es mein letzter Tag in Wien war - aber wenn ich das nächste Mal da bin, teste ich mich weiter quer durch die Speisekarte..."
Claudia Veronika
"Heute wegen Muttertag Tisch reserviert gehabt.Waren zu fünft dort.Quer durch die Karte probiert (Rindfleisch,Fleckerl,Schmarren und div. Palas )..."
Tamara Vit