Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Fleischklößchen in Wien

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Huth Gastwirtschaft
89/100 (4380 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Burger
Pasta
Risotto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Fleischklößchen
Pesto
Fisch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatte mein Sponsionsessen in diesem Restaurant und ich bin froh dieses Lokal gewählt zu haben. Das Service war sehr aufmerksam und professionell :)..."
Andi Zink
"Wieder ein für uns neues Lokal der Familie Huth besucht und zwar diesmal die modern und gemütlich eingerichtete "Gastwirtschaft" und wir würden..."
Erich Dollansky
"Ein Besuch in Wien wert. Authentisches leckeres Essen in moderner und lockerer Atmosphäre. Service ist super freundlich und..."
Sabrina Nguyen
"Ausgezeichnete traditionelle Wiener Küche mit tollem Ambiente! Hier wird Wiener Wirtshauskultur gelebt und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt! Bei..."
Michael Kienzl
"Richtig tolles Lokal, freundliche Kellner und das Angebot an Speisen ist zwar nicht übermäßig gross aber sehr fein und vor allem frisch..."
Jörg
"Das Essen ist wirklich spitze. Das Beef Tartar war cremig und gut gewürzt. Das Wiener Schnitzel war schön dünn und das Luxus Cordon Bleu mit den..."
Melanie Krexner
"Im Zuge der Weihnachtsboxenaktion haben wir eine Box von Huth Gastwirtschaft ausprobiert. Wir hatten als Vorspeise eine Maroni-Trüffel-Suppe. Die..."
Roland
"Ausgezeichnete Küche, hervorragender Kavalierspitz inkl. Spinat und Semmelkren. Markknochen ausgezeichnete Vorspeise. Als Aufmerksamkeit der Küche..."
Valentin Gensthaler
Hungry Guy
80/100 (7123 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Street Food
Europäisch
Gesund
Orientalisch
International
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fleischklößchen
Falafel
Kebab
Schnitzel
Pommes frites
Schawarma
Fisch
Kuchen
Fish & chips
Cheeseburger
Burger
Fish & Chips
Salat
Hummus
Fast food
Europäisch
Orientalisch
Gesund
Street Food
International
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hammer vegetarische Platte! Die Bedienung ist freundlich, schnell und wirklich gut! Ich hatte nur ein Stück verbrannten Blumenkohl dabei das war..."
Sabrina
"tolle location, sehr freundliche bedienung. haben zum ersten mal streetfood bestellt und es ging alles sehr rasch! mir hat es geschmeckt! meine frau..."
Tyrolean GS_Rider
"Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Schnitzel-Pita war sehr lecker. Die Kombination mit dem Schnitzel und dem Hummus hat sehr gut zusammen..."
Kayahan Rcb
"Leckere Speisen, nette Location und in Coronazeiten warme Küche bis kurz vor der Sperrstunde. Sehr gut!..."
Daniel Stocker
"Frische authentische Küche. Streetfood für Jedermann. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Zubereitung mit offener Küche. Nettes Personal. Auch zum..."
Patricia Dorant
"Super Food! Achtung, Achtung!!! Leute es dauert etwas länger, bis das Essen fertig ist. Noch dazu wird man als Stammkunde gerne auch vergessen. Man..."
Herr M.