Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

karibisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Comida Y Ron
73/100 (554 ratings)
Restaurants
österreichisch
spanisch
lateinamerikanisch
karibisch
kubanisch
Restaurantbars
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Restaurantbars
Lateinamerikanisch
Karibisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Restaurant
Spanisch
Restaurantbars
Karibisch
Fusion
Lateinamerikanisch
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Comida y Ron ist ein Restaurant mit offener Ambiente und im Keller befindet sich die Red Lounge. Eine Haus eigene Bar/Disco für diverse..."
Tröstl Max
"Ich war schon öfter mal wieder im comida y ron, vor allem, weil ich die yuca fries sehr mag. Das essen generell ist wirklich sehr gut und das..."
Joy H.M.
"Nettes kubanisches Restaurant. Die Kellner sind extrem zuvorgekommend. Fast schon zu viel. Es war zwei mal die Situation, dass wir bestellt haben,..."
Hans-Jörg
"Wir bestellten das Jerk Chicken, das kreolische Huhn und den Avocado-Mango-Salat, den ich am Besten fand. Das Jerk Chicken war eine Enttäuschung, es..."
Claudia Oceguera Pinera
"Ein großer Pluspunkt ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal - da fühlt man sich gleich wohl. Zudem sorgt die sehr gute und nicht zu..."
Fabian Greiler
"Sehr nettes, kleines Lokal mit leckeren Speisen und Getränken und einer überaus freundlichen Bedienung. Obwohl nicht viele Leute dort waren, musste..."
tiny lama
"Das AngusSteak in Pfefferkruste mit Süsskartoffeln war perfekt! Sehr zu..."
Jürgen Krupa
Landkind
71/100 (953 ratings)
Restaurants
karibisch
kubanisch
Yunnan
Kampanisch
Süditalienisch
Küche von Hokkaidō
Xinjiang
Kubanisch
Yunnan
Xinjiang
Süditalienisch
Chinesisch
Kampanisch
Karibisch
chinesisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Süditalienisch
Karibisch
Xinjiang
Kampanisch
Yunnan
Kubanisch
Küche von Hokkaidō
Chinesisch
Hundefreundlich
Parkdienst
Nur Barzahlung
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Mir fehlen die Worte um dieses einzigartige Schmuckstück zu beschreiben. Bin extra eine halbe Stunde vom 20. Bezirk hierher gefahren und war..."
Di Jana
"Eines der besten Lokale ever!! Ich esse nun seit 2 Jahren immer wieder bei den Landkindern und es ist jedes Mal ein Geschmackserlebnis. Wer gute..."
Heike Grebien
"Famos, Zufallsfund auf dem Weg nach Schönbrunn mit den Radl. Wir hatten ein geniales Frühstück bei strahlendem Sonnenschein und richtig tollem..."
Oliver Simonis
"Hier musst du unbedingt herkommen! Ein unfassbar engagiertes Team, hervorragende Produkte, Preis/Leistung stimmt und eine so herzliche und familiäre..."
Helmut Fischer
"Sehr gut! Hatten zum Frühstück Samstagsliebe für 2, sehr frisch, lokal, lecker,..."
Larysa Pastukhova
"Ein Lokal in dem man sich wohlfühlt und in das man gerne wiederkommt. Ich wurde herzlich und persönlich empfangen. Beim nächsten Mal möchte ich..."
Wolfgang M
"Super Cafe mit Brettljause, Frühstück und Tagesteller. Im Bauernladen findet man eine breite Palette exzellenter Produkte von kleinen Produzenten...."
Stefan Rom