Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

koscher: Besten in Wien

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mea Shearim Kosher Restaurant
88/100 (1936 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
koscher
Fusion
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"One of the best restaurants to recommend in Vienna!..."
Jonathan Ariav
"Super Bedienung, super Essen, die stylischsten Sushis die ich je gegessen habe. Was will man..."
Irina Eden
"Ein tolles Restaurant! Exzellente asiatische Speisen und ein nahezu perfekter Service. Mea Shearim, wir kommen definitiv..."
Sofia Chaja Guidi
"Fantastisch wirklich tolle rolls. Die Qualität 1a und das auch noch Kosher zu fairen..."
David Abramov
"הכול טעים, שירות חבל על..."
Zvia Natanow
"Excellent Sushi, friendly staff, nice atmosphere - definitely..."
Reuven Rennert
"Ein Treffpunkt für koshere Küche, herzhafte Speisen und jüdische Kultur. Sehr zu..."
Sirus Bar Ami
"Erst mal Gratulation Eröffnung Da ich sehr neugierig bin und auch mehrere Lokale in Wien ausprobieren Muss ich schon sagen Das MEA SHEARIM ..."
ארקדי ואילנה נתן
"Einfach lecker und top Service..."
Charly Morris
"Wahnsinn kaum solche Sushi‘s gegessen. Einfach..."
Daniel Kalant
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und ein hervorragendes..."
Elinor Borohov
"Lecker essen in guter Gesellschaft!! Das Essen hat geschmeckt, Service ausgezeichnet, nette und freundliche Mitarbeiter!! Sehr empfehlenswert!!..."
Larissa Aulov
"un des meilleurs Restaurant/ 10..."
Schalom Abramtzev
"bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen ..."
Isaak Malaiev
"אוכל טוב , שרות טוב..."
Asaf Picov
"Essen schmeckt sehr lecker tolles freundliches..."
Zehava Cohinov
"Ausgezeichnete Küche!!! Sehr..."
Doris Klacl
"Besser geht es nicht. Perfektes Essen, nettes Ambiente und super toller Service. Wer Urlaub in Wien macht muss hier essen. Uns hat es so gut..."
Holger Bongers
"Moderne koschere asiatische Küche. Preise etwas gehoben, die Speisen allerdings wirklich..."
Leokadia Grolmus
"Tolle Atmosphäre, super nettes Team ! Das essen ist einfach top..."
Rafael Karschigijew
"Sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Essen zu akzeptablen Preisen. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr gut..."
Vica Kami
"Ein wunderbares Essen, toller Service und eine vielfältige Auswahl an..."
Dietmar Zeinlinger
"Tolles Essen! Der Chef sehr..."
Itay Levi Fans
"Speisekarte, Bedienung bestens, Preise angemessen, angenehmes nternationales Publikum junger Erwachsener. Es hätte etwas wärmer sein..."
Georg Geiger
"Bestes Sushi! Auch alle andere Speisen (interessante Mischung zwischen traditionell und asiatisch) sind wirklich gut bei fairen..."
Ulrich Müller
Giersterbräu
85/100 (649 ratings)
Restaurants
Europäisch
Asiatisch
Osteuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
Halal
Tschechisch
tschechisch
europäisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
koscher
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
koscher
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Steinpilze
Schnitzel
Restaurant
Tschechisch
Österreichisch
Osteuropäisch
Deutsch
Asiatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Parkgebührenerstattung
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich war um 10:45 im Giersterbräu, die zwei Herren vom Service wirkten überrascht, ließen mich durch die Schank ins Restaurant und wiesen mir einen..."
Christine Winkler
"Der Service hier ist ein Traum. Beide Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf extra Wünsche wird eingegangen. Das Essen war sehr gut...."
Miras Finjan
"Es war so gemütlich hier und die Mitarbeiter waren zudem so liebevoll und das Essen. So..."
Anke van Bebber
"Die letzten Sonnenstrahlen im Gastgarten noch genießen. Es gab Steinpilze gebacken und als Dessert ein Erdbeer - Tiramisu 😋😋. Das Tiramisu..."
Claudia Haider
"Wir waren mit einem sehr guten Freund einem Samstag dort. Eine wunderbarer Abend im Gastgarten, der im Sommer eine angenehme Kühlung verspricht. Mit..."
Michael Preiner
"Ich war jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei mal dort essen und bin mehr als zufrieden! Sehr freundliche Personal, tolles saisonales Essen und..."
Sonja P.
"Wir waren vor wenigen Tagen abends im Gastgarten. Das Essen war hervorragend - eine gute Mischung aus österreichische Küche mit ein wenig Pep. Die..."
Mi Prei
Yudale
82/100 (613 ratings)
Restaurants
deutsch
orientalisch
israelisch
koscher
Europäisch
Mediterran
Orientalisch
Israelisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This is a grate Kosher restaurante!! The wife's owner, Julia, know English so she can translate the menu. I would definitely recommend..."
Luis Alberto Guiloff
"Great, very tasty food and very obliging staff! Thank you for the kind waitress who helped us with the menu. Our last evening in Vienna was truly..."
Monika Rumpf
"Das Essen ist herrlich und der Service sehr nett und zuvorkommend � auf jeden Fall auf die Empfehlungen hören..."
Laura Bennett
"המקום מקסים! הכל טעים. בעל הבית הוא בן אדם מאוד נעים. הרגשתי כמו בבית של חבר טוב. כמה..."
Elisheva Elman Kruze
"Sehr leckere orientalische Küche in modernem Ambiente. War schon öfter dort und wurde noch nie..."
Rachel Babs
"Bestes Service, top in Ambiente & kulinarisch einfach spitze! Klare..."
Avital Babadschanov
"tasty food , good service .....good restaurant..."
Hila Mazal Yakobov
"Egal was man dort isst, dort schmeckt einfach alles ! Mind. 5 Sterne..."
Arik Sarikow
"Ein tolles Lokal. Immer einen Ausflug..."
Peter Florianschütz
"Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre! Empfehle ich..."
Sebastian Reinfeldt
"Great Service and very delicious food�..."
Charly Morris
"אחת המסעדות הטעימות בעיר! ממליצה..."
Yael Uston
"sehr leckeres essen alles frisch und..."
Zehava Cohinov
"Супер Yudale!!!желаю успеха,всего хорошего..."
Коля Музика
"the best in Wien..."
Dominica H. Maroni
"Best kosher place in town! Can't wait to come again! ;..."
Nathalia Benjamin
"Best Kosher restaurant in Vienna..."
Doron Moradi
Alef-alef Restaurant
81/100 (1725 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
israelisch
koscher
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lachs
Schnitzel
Gefilte Fisch
Fisch
Restaurant
Israelisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider nur zu Besuch in Wien. Von daher wird's mit der Wiederholung schwierig. Der erste Besuch heute war auf jeden Fall ein Glücksgriff. Sehr..."
Kai Störte
"Sehr angenehme Atmosphäre, fast familiär. Wir wurden umfassend über Speisen und Zubereitung informiert, sowie über jüdische Gebräuche Das Essen..."
Nicola Dörner
"Sehr gut gegessen, perfekter service, wir kommen gerne..."
Daina Blanch Lindsay
"Perfekter Service, sowas von freundlich und herzlich, ebenso das Essen. Preise-Leistung sehr gut. Vielen Dank und gerne wieder..."
Nicole Lövenforst
"Ein sehr netter und kinderfreundlicher Herr hat uns empfangen und bedient. Die Atmosphäre ist schick und das Essen war sehr lecker. Wir sind durch..."
Julia Röbbeling
"Zuerst muss ich die Freundlichkeit in diesem Lokal hervorheben. Jeder im Alef Alef ist so kundenorientiert und hilfsbereit. Wer die israelische..."
Paul Simon
"Nette Atmosphäre, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung! Wir hatten das Glück eine Jüdische Geburtstagsfeier erleben zu dürfen. Ein rundum..."
R. Preinich
"Wunderschönes Wien mit kaiserlicher Koscher Küche. Alles für Feste, aus Israel und dem Wiener Judentum. Eine echte kulinarische Reise. ..."
Sol Zotter