Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

britisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Zeitgenossin
97/100 (264 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
britisch
Britisch
Frühstück
Getränke
Café
Zeitgenössisch
Britisch
Café
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein tolles, gemütliches Cafe. Die zwanglose Atmosphäre macht Café Zeitgenossin zu einem angenehmen Ort der Unterhaltungen und die selbstgemachten..."
Lukas Killer
"Sehr entspannte Atmosphäre, die Kleinen können herumkrabbeln oder spielen oder mit den Großen im Hochstuhl am Tisch sitzen. Die Besitzerin ist..."
Wiena Ina
"Vielen Dank für die unglaublich leckeren Scones in deinem entzückendem gemütlichen Café, wir kommen auf jeden Fall gerne..."
Winter Karin
"Superfreundlich, sehr g'schmackige Scones, best tea in town!!!! Viel Erfolg! Monika u. Rudi..."
Monika Tesch
"Ich war neulich mit meiner Oma und Tante zu Besuch; die Familie väterlicherseits ist sehr anglophil und hat oft Urlaub in England gemacht. Beide..."
Verena Rupp
"Köstlicher Kaffee, traumhafte Scones und beste Gesellschaft! Perfekt für einen gemütlichen Nachmittag!. Brawo..."
Jolanta Bogdanowicz
"Sooo eine nette Zeitgenossin! Klein, private Atmospähre bei einer ganz und gar lieben, offenen Gastgeberin! Ich komme jederzeit gerne auf Kaffee &..."
Uschi Franger
"Köstlicher Kaffee, traumhafte Scones und beste Gesellschaft! Perfekt für einen gemütlichen..."
La Vio
"Super. Totaler Wohlfuehlort, Kinder sind auch willkommen. Hat gefehlt in 1190..."
Bianca Meusburger-Waldhardt
"Liebenswertes Cafe, gutes Essen, sehr liebevolle Kinderspielecke, sympathische Besitzerin! Eine echte..."
Eva Schornsteiner
"sehr sehr nettes Cafe mit super Cookies, super netten Besitzerin und einem ausgezeichnetem Apfel-Limetten Getränk..."
Wolfgang Albrecht
"Mit Liebe eingerichtet; und mit viel Authentizität, Humor und Charme..."
Matthias Kleinart
"Ein sehr nettes kleines Café, kann ich nur..."
Georg Elias Hengl
"Kerstin's super süßes Café Zeitgenössin ist perfekt für ein nettes Tratscherl, ein gutes Buch oder ein Café mit der besten Freundin. So eine..."
Susi Bartmann - mentalLOVE
"Die Definition eines Wohlfühl-Cafes. Von der herzlichen Begrüßung durch die Besitzerin bis hin zu den liebevollen Details in der Dekoration und..."
Julia
"Die leckersten Scones auf dem Festland und dazu noch ein wunderbarer Service und ober-leckerer Kaffee! Von außen wirkt das Café eher unscheinbar,..."
Elske Schönhals
"Ein super liebe Café mit einer super lieben humorvollen Besitzerin! Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet genauso wie die selbstgebackenen Scones. Das..."
Lisa Sommer
"Sehr nettes kleines Café mit einer ebenso netten Besitzerin! Kaffee und Tee sind gut, die selbst gebackenen Scones und Kuchen wunderbar. Kann ich..."
Jasmin Tancos
"Ein sehr nettes Cafe; die Inhaberin selbst garantiert für guten Service; sehr nettes Flair das man sonst nur in Filmen sieht. Alles selbst gebacken..."
Paul Klement
"Das beste und netteste Cafe in Wien..nein Österreich..nein auf der ganzen Welt! Herrlicher cheesecake und die freundlichste Cafehausinhaberin die es..."
Hel Prixs
"Extrem freundliche Besitzerin und sehr gute Scones. Tolles Tee- und..."
Michael Bailey
Cafe Little Britain
90/100 (1316 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
britisch
Cafe
Europäisch
Cafe
Britisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Café
Europäisch
Britisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Süßes kleines Cafe mit total toller Atmosphäre und britischem Flair. Man fühlt sich gleich wohl und das Personal ist sehr freundlich und..."
Jasmin Ihm
"Frühstück im Little Britain - eine tolle Erfahrung in netter Atmosphäre! Wir waren heute im Little Britain im 20. Bezirk in Wien frühstücken -..."
Birgit H
"⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Gemütliches Café mit britischem Flair lädt definitiv zum verweilen ein! Das royale Frühstück hat für jeden..."
Idris Gözek
"Wäre wir vatertag besuchen. Alles Kellerin sind tolles, locker, freundlich Sprechen und etwas kleines Lustiger benehmen. Angenehm Platze und auch im..."
Schwarz Rot
"Einfach toll! Perfektes Ambiente zum Erholen. Gutes Frühstück bzw. Essen. Die Bedienung, obwohl das Lokal wirklich voll ist, ist immer noch..."
Peter Blaha
"Wir waren gestern in diesem wundervollen Café und waren von Anfang bis Ende begeistert. Wir haben uns spontan entschlossen vorbei zu kommen und..."
Florian Chaur
"Best english breakfast in Town! Sehr süßes, gemütliches Lokal, dass seinem Namen alle Ehre macht. Auch mit dem Personal wird es nie langweilig und..."
L. Harder
"Wir waren zum ersten Mal da auf einen Kaffee, und wir sind begeistert! Fantastischer Kuchen (wers wissen will... veganer Kuchen 😁), und ein so..."
Kerstin Ochensberger
Highlander Scottish Pub
83/100 (87 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Britisch
Bar
schottisch
Pub
europäisch
britisch
schottisch
Britisch
schottisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittelklasse
"Just back from a trip to vienna �� The highlander was one of my top tourist attractions in vienna ... Great spot , fantastic atmosphere and the..."
Claire Treacy Malone
"My favourite pub in vienna - definately my water hole! Perfect beers, extremely nice staff!!..."
Anthony Bogus
"We had the best night! Great..."
Eyal Feldheim
"Great atmosphere staff excellent highly recommend popping in whilst in..."
Stace Mc
"Best pub. Best bartenders. Second home...."
Karol Grygus
"Extremely friendly, had such a good night Darren kept the drinks topped and such a good laugh definitely..."
Nicola Little
"Awesome bar, friendly staff. Cannot speak highly enough of Darren. Fantastic service, friendly and..."
Callum Little
"Great pub.super food,cold beer, what more can you ask..."
Terry Mc Kevitt
"Was there before heading to Slovakia for the Scotland game good beer and wholesome food James was a wonderful host and nothing was any problem for..."
Douglas Campbell
"Definitivno odlično pivo i usluga kao i celokupan ambijent..."
Slavisa Sasa Todorovic
"Great pub, great staff. Best aperols in Vienna..."
Yvonne Ging
"Best pub food! Love the fish and chips and the buffalo..."
Helga Zodl
"Great..."
Alexander Raphael Heuer
"Sehr gemuetliches Pub mit freundlichen und sehr aufmerksamen Personal. Auch fuer jegliche Fussballuebertragung zu..."
Christoph Suppik
"Sehr gemütliches Pub Habe nur Guiness and Whiskey gehabt war ja nur Absacker vor Zapfenstreich Z z 22:00 Längere Öffnungszeiten wären toll dann..."
Stefan Blunz
"Wirklich gut, auch super geeignet für große Gruppen. Man kann sich auf verschiedene kleine Tische verteilen aber auch gut von einem Tisch zum..."
Laura Schmidt-Wintermantel
"Sehr gemütliches internationales Scottish Pub mit Cider & und großer Bier Auswahl. Typisches Pub deshalb nur einfachere Speisen. Leider eine..."
A. Kirschner
"Feines Highlander Draft, meine ersten Fish & Chips, aufmerksame Bedienung, strenge Covid-Kontrolle, komme gerne..."
Andreas Hodac
"Ein sehr gemütliches..."
miltrid Eda
"Nice Place to Take a drink.... Or two:) freundliches Personal, gute Preise und Auswahl. Sitzplatze draußen für Sommer vorhanden. Ich bevorzuge..."
djenergy91