Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

marokkanisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Petit Maroc
84/100 (1229 ratings)
Restaurants
marokkanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
Marokkanisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Couscous
Restaurant
Orientalisch
Marokkanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wollte einfach meinen kürzlichen Marokko-Aufenthalt noch nachklingen lassen.... es wurde ein wunderbarer Abend.... eine Lamm-Pflaumen-Tagine und..."
Andrea Al Latifa
"Excellent food and wine. Good atmosphere and friendly staff. I love eating..."
Chris Schwarz
"Super Restaurant klein aber fein. Ich empfehle den couscous mit lachs hhhmmm einfach Spitze. Alles andere schmeckt aber auch gut, und sauber ist es..."
Sifu Ali Kabalan
"Essen prima, aufmerksames höfliches Service, also ein entspannender Abend - was will man mehr! Jedenfalls eine Empfehlung, aber Tischreservierung..."
Christian Moser
"Beste bastilla in town !..."
Christine Ruckendorfer
"Sehr lecker und authentisch Immer einen Besuch..."
Hilde Wolbart Trenk
"Parfait� pour les grands et les..."
Amel Akdi
"ich bin echt gerne dort ist echt lecker und gut, kann ich nur..."
René Falb
"Geniales Essen, super freundliche Bedienung, tolles Flair ... sehr..."
Connie Coffin
"La miglior cucina marocchina a Vienna . Locale piccolo e speciale per la sua atmosfera e servizio impeccabile . Rapporto qualità/prezzo perfetto..."
Matteo Pasqualetto
"Sind aufgrund einer Empfehlung zu zweit in dieses Lokal essen gegangen. Wir waren allesamt mit den Speisen und Getränken sehr zufrieden. Das..."
كوتر الزوين
"Sehr gute Speisen. Ich würde auf jeden Fall eine der Tajines empfehlen. Bekommt man nicht oft in Wien und sind wirklich sehr gut. Einziges Manko war..."
Kathi K
"Sehr guter Vorspeisenteller. Das Lammfleisch im der Tajine war spitze. Ansonsten waren die Tajines ok, aber nicht herausragend. Kellner freundlich,..."
David Högl
"Nettes kleines marokkanisches Restaurant mit sensationellem Essen und freundlicher..."
BINE Kellner
"Unglaublich gutes Essen und sehr nettes Personal. Ich habe die Atmosphäre sehr genossen. Besonders hat mir gefallen zur warmen Jahreszeit draußen ..."
Sejla Abazovic
"Tolles Essen, toller Service, tolles..."
Claudia Egkher
"Gute Lage , gutes Essen, sehr gutes Servicepersonal , ermöglicht einen schönen Einblick in die marokkanische Küche..."
Emre Industries