Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Frühstückssandwich in Wien

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ulrich
84/100 (5877 ratings)
Restaurants
Cafe
gesund
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Abendessen
Wildschwein
Burger
Pasta
Salat
Risotto
Curry
Lachs
Hummus
Omelette
Pfannkuchen
Schnitzel
Pesto
Säfte & Smoothies
Säfte & Smoothies
Toast
Hamburger
Frühstückssandwich
Kuchen
Restaurant
Café
Gesund
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kreative Frühstücksideen, die hervorragend schmecken. Sehr guter Kaffee. Netter Platz direkt neben der Kirche. Personal freundlich und aufmerksam...."
Karin Felbinger
"Das Personal sehr freundlich und bemüht. Besonders der vermutlich Inhaber sehr Lustig und zuvorkommend. Nun zum Essen hatte das Vegetarische..."
Anna-Maria Meindl
"Tolles Frühstück, gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas vorhanden. Nettes Personal :) sehr gut besucht auch unter der Woche vormittags. Echt zum..."
Bianca Beh
"Modern, gemütlich ,wir waren zum frühstücken schon um 8.00 dort. Es gibt die Möglichkeit auch im Freien zu sitzen. Das Frühstück war spitze..."
Claudia Haider
"Das phantasievollste Frühstück seit langem. Der Affogato: einTraum von schokoladig zähem Kaffe, über einer Kugel Cookie-Eis. Die Preise sind..."
H K
"Wir waren auf einen Montag Mittag, spontan zum Essen hier! Es ist super fancy angerichtet, schmeckt sehr sehr lecker und man bekommt ihr auch..."
Lui O.
"Wir waren zum Frühstück hier. Es gibt eine gute Auswahl an unterschiedlichen Frühstückmenüs, jedoch sind auch einzelne Gerichte kombinierbar. ..."
Jonas Tänzel
"Wir hatten vorab einen Tisch reserviert und konnten vor Ort aussuchen ob wir draußen oder drinne essen möchten. Zuerst hatten wir uns für draußen..."
Samira „samiisel“ Westphal
Motto Am Fluss
81/100 (10087 ratings)
Restaurants
International
Cafe
europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Burger
Pasta
Salat
Risotto
Thunfisch
Kalbfleisch
Schnitzel
Lachs
Pfannkuchen
Frühstückssandwich
"Obwohl wir erst sehr spät kamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und hervorragend bedient. Sehr nett fand ich, dass sich der Kellner die Zeit..."
Renate Oelzant
"We were lucky to walk up to this gorgeous place...we had seen it from our tour bus. it was very busy. We decided to wait as we had no reservation and..."
Lianne C Cohen
"A very nice meal with attentive servers. The restaurant overlooks the river and is housed in a purpose built ferry..."
AT Lee-Halley
"From sunset to sunrise, every time the best choice !! Immer wieder!! Mit Reservierung genial. Super Location, bester super charmanter Service von..."
Yvi Yvonne Engel
"Beautiful view, delicious food and great service. Loved it! On my next time in Vienna I will definitely come back..."
Liora Raskind
"Wonderful breakfast- with a fabulous view..."
Julie Skillern
"A lovely welcoming eatery with lovely staff and healthy choices we visited twice during our 4 day..."
Alison Stockton
"Very tasty food. Good variaty. Cheerful staff. Excellent ambience. What more you want as long as you have a good companion to share the evening..The..."
Anil Das
"Wir waren zum Frühstücken bei Motto am Fluss. Es war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und das Service zügig, obwohl das Restaurant an..."
Jürgen Petrak
"Wir hatten heute ein gemütliches Frühstück im Motto am Fluss. Das Essen und die Getränke waren köstlich. Das Personal sehr freundlich. Einen..."
Carina Skladal
"Sofort wieder! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Von den Speisen war ich positiv überrascht, Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gute..."
Nico 120
"Sehr freundlich und sehr gutes Essen. Obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir einen Platz zwar "nur" für 1.5 Stunden ( was vollkommen..."
Martin Sog i ned
"Meine Freundin und ich besuchten gestern im Zuge der Restaurant Testwochen das Restaurant "Motto am Fluss"! Das Essen war ein Gaumenschmaus,das..."
Evy 2012
"Wir waren zum Frühstück da. Der Service ist freundlich und schnell, Essen schmeckt fantastisch und die Atmosphäre ist gemütlich. Nur die Musik..."
Elisabeth Schnöll