Mary's Scottish Coffee Pub

Mary's Scottish Coffee Pub, Wiener Neustadt Bahngasse - Wiener Neustadt

Pub

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mary's Scottish Coffee Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
603 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
278 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/06/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/03/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Karl Charly Koller
+5
Ein aussgezeichnetes Lokal, mit sehr freundlichen Service, und schmackhaften Speisen.
5
max dorni
+5
Sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen.😊👌 Hausbier ebenfalls top.
5
Paul Divjak
+5
Wir waren beim Vatertragsbrunch. Das Buffet war sensationell! Man konnte zwischen einem österreichischen und einem schottischen Buffet wählen oder von beiden etwas nehmen. Zusätzlich konnte man sich von einem Grillbuffet verwöhnen lassen. Die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen wurde sehr appetitlich und schön dekoriert präsentiert und es war auch geschmacklich eine Wucht! Der Innen- und Außenbereich ist mit Liebe gestaltet und wirklich angenehm. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und wird werden wieder auf einen Besuch vorbeikommen. Aber nicht nur, wenn es Brunch gibt, sondern auch zu anderen Veranstaltungen oder auch nur auf ein Bier. Wirklich toll, ich hoffe, diesen Pub wird es noch ewig geben!!!!
5
David
+5
Inspired by Ireland , aber made in Austria! Das Ergebnis? Richtig lecker 😋 Wir waren vor Jahren in Irland und lieben das Land, das Essen war aber gewöhnungsbedürftig. Dieses Lokal zeigt das man es besser machen kann. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.
5
Konstantin
+5
Großartiges Essen, vielseitige Auswahl an Getränken und eine äußerst freundliche Atmosphäre! Definitiv eines der Top-Lokale in der Stadt, bin immer wieder gerne hier!
5
Jordis Veðrdottir
+5
Unglaublich gutes Essen, sehr reichlich, sehr nettes Personal, preislich angemessen - es könnte nicht besser sein! ❤️
5
Peter LOIDOLT
+5
Nettes Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Super Alternative zu den anderen Lokalen in WN. Essen sehr gut - grosse Portionen . Und das Bier schmeckt auch.
5
Susanna Wagner
+5
Waren bei einer Geburtstagsfeier. Trotz vollem Lokal, extrem kompetenter Service, gute Atmosphäre, sehr gutes Essen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mary's Scottish Coffee Pub

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 3841011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1