Le Burger

Le Burger, Wiener Neustadt Zehnergürtel 4 - Wiener Neustadt

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2379 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
2271 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/11/2022
5,0
5 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/01/2023
3,5
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/01/2023
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,6
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/03/2021
4,0
1 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 16/11/2022
4,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Isabel
+4
fand es heute leider nicht so gut wie letztes Mal. Insgesamt einfach zu trocken, habe vlt auch den falschen Burger gewählt. Leitungswasser ist kostenlos! schöne Einrichtung.
5
Sarah Halper
+5
So ein tolles Service haben wir noch nie erlebt! Unser Kellner war super freundlich und zuvorkommend, ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Als mein Mann sein Getränk geleert hatte, brachte der aufmerksame Kellner ein großes Glas Wasser mit Eiswürfeln, da er festgestellt hatte, dass mein Mann nichts mehr zu trinken hatte. Ganz ehrlich, so etwas Aufmerksames haben wir noch nie erlebt. Das Essen war traumhaft gut, die Preise absolut in Ordnung für das, was man bekommt. Absolut empfehlenswert!
5
Benjamin Deutsch
+5
gute burger; lokal sehr freundlich und modern eingerichtet; gratis saucen vorhanden mit genügend auswahl; bester kellner: little alex (bester mann) - klare empfehlung für einen besuch
5
Ani
+5
Essen, Cocktails und Service sind hervorragend! Kellner Cumali war sehr nett zu uns. Er hat die Cocktails sehr gut gemischt. (Selten so gute Cocktails getrunken!)
5
Milan Desits
+5
Wir haben sehr oft von Le Burger schon bestellt und jetzt haben wir das Restaurant "live" auch ausprobiert. Es ist ein anderes Erlebnis, wir waren mit allen sehr zufrieden. Das Milieu des Restaurants ist verzaubernd. Die Einrichtung ist hochqualitativ gestaltet, man fühlt sich da sehr wohl.. es gibt genug Abstand zwischen den Tischen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war auch wie gewohnt sehr lecker..
5
sandra strasser
+5
Waren heute bei le burger Service wirklich top, überhaupt waren wir von MAX sehr sehr positiv überascht, selten so einen freundlichen engagierten Kellner gesehen. BEI IHM FÜHLT MAN SICH ECHT WOHL ALS KUNDE. ESSEN SEHR SEHR GUT. EINFACH EIN SCHÖNER ABEND GEWESEN.
5
Regina Eschker
+5
Das Essen war wie immer einzigartig. Begeistert bin ich absolut vom Personal, superfreundlich und überaus zuvorkommend. Hunde bekommen sogar ein Futter, wenn man eine Hauptspeise isst. Noch besser geht der Service wirklich nicht mehr.
4
Melanie Homm
+4
Essen TOP - Service FLOP **** 15 min bis zur Getränkebestellung und weitere 15 min bis sie bei uns waren. Auch auf das vergessene extra Bun musste ich lang warten und wurde dann beim vorbeigehen auf den Tisch "geworfen" - kein Entschuldigung. Beim Burger machen hingegen, können sich viele etwas abschauen!! Dieses Mal probierte ich eine Bowl - einfach nur lecker. Das nächste Mal geht es vielleicht wieder nach Wien. Dort wirkt das Personal organisierter.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant O.L.Y.M.P

86 4.5 4.7 4.5
Il Vulcano 93 4.6 4.9 4.5
Chen's Cooking - Wok & Grill Restaurant 84 4.3 4 4
Ristorante Luigi 75 4.3 4
Altes Backhaus 87 4.6 4.6 4.5
Fratelli d'Italia 88 4.8 4.5
Ungar Bräu 95 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2379 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 90199

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1