Gasthaus Weisses Rossel

Gasthaus Weisses Rossel, Wiener Neustadt Hauptplatz 3 - Wiener Neustadt

österreichisch
• europäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Weisses Rossel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
147 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2020
4,6
21 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/09/2020
3,4
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/09/2020
4,0
208 Bewertungen

Bewertungen

4
Margit Hegenbart
+4
Im netten Gastgarten mitten am Hauptplatz zu sitzen habe ich genossen. Das Menü war in Ordnung, die anderen Speisen kann ich nicht beurteilen. Am Nebentisch sah ich jedenfalls ein sehr ansehnliches Backhendl und die Preise scheinen moderat zu sein. So ein alteingesessenes Wirtshaus gefällt mir immer, war sicher nicht das letzte Mal dort.
4
Willi Kosa
+4
Typisches östereichisches Gasthaus mit guter Küche und sehr freundlichem Ober !
5
Maria Meitz
+5
Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. Aufs Mittagessen nicht mal eine halbe Stunde gewartet und das trotz Hochbetrieb und voller Terrasse 👍. Werde wieder hingehen, denn die Speisekarte hat noch vieles zu bieten. Preis ist okay, Portionen sind ausreichend. Endlich ein gutes Restaurant, das auch am Sonntag offen hat. Mahlzeit 🤗
4
Andreas Hofhansl
+4
Sehr gutes bürgerliches Wirtshaus. Um 13 Uhr an einem Dienstag binnen weniger Minuten mein Essen erhalten, auch der Sonderwunsch war kein Problem. Die Portion war eher groß, preiswert und wohlschmeckend.
5
Gerhard Cisar
+5
Gasthaus vom guten alten Schlag! So ein Lokal findet man heute leider nur noch selten! Gute Küche und auch sehr nettes Personal. Hoffentlich besteht diese Gastwirtschaft noch lange. Unbedingt zu empfehlen! 🍻
5
Rivo Killer
+5
Eines der wenigen Gasthäuser in Wiener Neustadt am Sonntag geöffnet haben, sehr erfreulich. Das Essen schmeckte vorzüglich und wir verbrachten einige Zeit in geselliger Runde. Zu empfehlen aus der Monatskarte das Kaiserschnitzel vom Kalb. Ein wahrer Hit.
5
Franz Scherleitner
+5
Ein für mich gemütliches, echtes und urwüchsiges Gasthaus wo Essen und Trinken viel Spaß macht. Auch der Wirt selbst ist wie ein Wirt sein soll. Die beiden männlichen Kellner sind unter jeder Kritik schlecht aber das macht die junge Kellnerin jederzeit wieder wett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Weisses Rossel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Weisses Rossel

79 4.2 4.6 3.5
leParc Brasserie 100 4.9 5
Pizzeria Bella Italia 74 3 4 3
Subway 84 4.3 4
KAORI Running Sushi 82 4.2 4 4
China Restaurant Pagode 79 4.5 4 4
Hellas Gyros 90 4.5 5 4
Cafe Stadler 76 4.4 4.7 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2622 23304

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1