Pizza & Pasta

Pizza & Pasta, Wiener Neustadt Pernerstorferstraße 1 - Wiener Neustadt

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza & Pasta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
521 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
242 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2020
4,8
587 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 23/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manuela Holzinger
+5
Ich mußt ehrlich sagen die Pizza und die anderen Speisen sind der Hammer so Was von gut und der koch sowas von freundlich und die Bewirtung ist super
Facebook
Bata van Oliver
+5
Wirklich-- die beste Pizza in wiener Neustatd!! Der Teig ist hammer die Tomatensoße ist sehr geil die Zutaten Top frisch knackig geil !!! Der Rand ist richtig mächtig knusprig und nicht trocken innen butterweich !!! Also anrufen reservieren und geniessen -- Nudelgerichte auch exquisit!!!
5
Martin Graf
+5
Hallo ihr Lieben, vorweg dem ganzen umsonst hat das Lokal keine so hohe Bewertung! Sehr gutes geführtes Lokal , wo man sofort merkt das man sehr gut aufgehoben ist! Die Gerichte sind sehr gut mit frischen Zutaten gemacht ( das sieht man) das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, geht auf Kundenwünsche ein! Qualität,Preis und Leistung sind im Einklang! Dankeschön, immer wieder gerne! LG Martin 🚒 Graf
5
patrick böhmer
+5
Sehr netter Chef. Auch Veganer Käse für die Pizza gibt es hier. Die Pizza war groß und sehr gut (bunt) belegt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
5
Andi
+5
Ausgezeichnete Pizza und die Pasta Variationen sind auch äußerst Lecker! Netter und immer freundlicher Chef. Bestes Restaurant weit und breit! Ein Lieferdienst wäre die Kirsche auf der Torte! Liebe Grüße an Rudi!
5
Thomas Vecsei
+5
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung (und Chef). Während unseres Besuchs kamen auch einige Leute zur Abholung herein, die gute Küche scheint also in der Umgebung bekannt zu sein.
5
Waltraud Preininger
+5
Pizzen sind hervorragend gut und so liebevoll als Herz serviert. Sehr freundliche Bedienung. Sieht von außen nicht unbedingt einladend aus, aber Lokal ist absolut sauber und wirklich sehr empfehlenswert! Top!!!
5
Jonathan Cusak
+5
Bin wochentags beruflich hier in Wr. Neustadt und zum größten Genuss während dieses Aufenthalts zählt unstreitbar der Besuch in dieses Lokal! Ich habe mittlerweile schon unzählige Geschmackserfahrungen in Pizzerien gemacht, jedoch hier bei Rudi, gelange ich zur sicheren und persönlichen Überzeugung, daß ich wohl österreichweit woanders noch keine Bessere erleben durfte!! Für Italien Fans fast schon Pflicht!! 👍😜
5
vonhauer com
+5
Pizza kommt in Herzform und hat einen ausgesprochen leckeren Teig bzw Rand. Ich habe noch nie einen so guten Teig bei einer Pizza gehabt! Und auch der Rest war super. Pizzaboden dünn so wies gehört.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza & Pasta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza & Pasta

92 4.7 4 5
Seehof 94 4.3 5
the italian 80 4.1 5 3.5
Manna Eis Bar 99 4.8 4.7 5
Kaffee Maximilian 91 4.6 5 4.5
Cafe Stadler 76 4.4 4.7 3
Eddy's Cafe 80 4
Thai Imbiss Pinto 94 4.7 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436604405508

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1