Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Wiener Neustadt zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizza & Pasta
92/100 (1382 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mußt ehrlich sagen die Pizza und die anderen Speisen sind der Hammer so Was von gut und der koch sowas von freundlich und die Bewirtung ist..."
Manuela Holzinger
"Wirklich-- die beste Pizza in wiener Neustatd!! Der Teig ist hammer die Tomatensoße ist sehr geil die Zutaten Top frisch knackig geil !!! Der Rand..."
Bata van Oliver
"Wir waren heute das erste Mal im Pizza & Pasta in Wr. Neustadt. Die beste vegane Pizza die ich je gegessen habe. Der Chef sehr freundlich, ..."
Martina Malischek
"Pizzas super lecker, die Zutaten wie Schinken Salami usw von sehr gute Qualität, frische Champignons die nicht wässrig waren und die..."
Veronika Antonino
"Beste Pizza! Super netter Service, die Kids durften sogar beim Backen ihrer Pizza mithelfen. Sehr sauber und kinderfreundlich. Das Restaurant ist..."
Lee Leitner
"aufmerksam geworden durch vanilla bean App auf der Suche nach weiteren Restaurants mit veganen Köstlichkeiten war der 1. Eindruck: Klein aber fein,..."
Gerhard Daum
"War heute Abend mit meinen beiden Töchtern das erste Mal und auf Empfehlung da. Was soll ich sagen: Ich /wir kommen wieder! Mega köstliche vegane..."
Marlies V Wenzl
"Einfach die beste Pizza in Neustadt! Alle Zutaten auf der Pizza sind frisch und mit liebe zubereitet. Und das Personal ist sehr freundlich und..."
Noli Ulluri
"Beim Rudi ist es immer ein Erlebnis, die besten Nudeln in Wiener Neustadt..."
Werner Trnka
"Super freundlich und zuvorkommend. Pizza mit veganen Käse ist köstlich. Und so konnte meine Tochter auch ihre Pizza mit ,,Käse,, genießen. Das..."
Klarissa Koppensteiner
"Wir sind heute ein paar Minuten vor der Sperrstunde zur Pizzeria gekommen und wollten schon wieder gehen. Da kam der Chef und fragte uns, ob wir..."
Petra Weinzettl
"Die Pizza ist einfach genial, super lecker und die Bedienung fabelhaft. Ich werde in keiner anderen Pizzeria mehr bestellen. Hoffe euch gibt es ewig..."
Silvia Epple
"Die beste Pizza in Wiener Neustadt und Umgebung. Jedesmal wieder ein Genuss. Die Pizza ist sogar noch am nächsten Tag im kalten Zustand sehr gut...."
Roland Homola
"�Ein Traum - auch die vegane Pizza schmeckt sooooooo gut. Mit frischem Gemüse und veganem Käse. Sehr..."
Daniela Krestan
"Hallo ihr Lieben, vorweg dem ganzen umsonst hat das Lokal keine so hohe Bewertung! Sehr gutes geführtes Lokal , wo man sofort merkt das man sehr gut..."
Martin Graf
"Sehr netter Chef. Auch Veganer Käse für die Pizza gibt es hier. Die Pizza war groß und sehr gut (bunt) belegt. Kann ich nur..."
patrick böhmer
"Ausgezeichnete Pizza und die Pasta Variationen sind auch äußerst Lecker! Netter und immer freundlicher Chef. Bestes Restaurant weit und breit! Ein..."
Andi
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung (und Chef). Während unseres Besuchs kamen auch einige Leute zur Abholung herein, die gute Küche..."
Thomas Vecsei
"Pizzen sind hervorragend gut und so liebevoll als Herz serviert. Sehr freundliche Bedienung. Sieht von außen nicht unbedingt einladend aus, aber..."
Waltraud Preininger
"Bin wochentags beruflich hier in Wr. Neustadt und zum größten Genuss während dieses Aufenthalts zählt unstreitbar der Besuch in dieses Lokal! Ich..."
Jonathan Cusak
"Pizza kommt in Herzform und hat einen ausgesprochen leckeren Teig bzw Rand. Ich habe noch nie einen so guten Teig bei einer Pizza gehabt! Und auch..."
vonhauer com
Restaurant O.l.y.m.p
85/100 (2159 ratings)
Restaurants
österreichisch
griechisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
glutenfrei fisch
Restaurant
Griechisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen war sehr gut, von der Menge hat es genau gepasst, Kellner waren..."
Phanu Maprang
"The best Greek restaurant I know. Ein wunderschönes Ambiente, mit Liebe und authentisch dekoriert, professionelle und sehr nette Bedienung,..."
Marta Wittmann
"Wir sind durch Zufall in diesem tollen Restaurant gelandet. Wir wurden kulinarisch überrascht und überaus gastfreundlich bedient. Die Speisen waren..."
Antonela Savonith
"Begrüßung war recht unhöflich. Frage nach 3G ist OK und notwendig, aber man kann das auch freundlich machen. Essen war ausgezeichnet und auch der..."
Philipp E
"Super!!!! Leckeres Essen, schöner Gastgarten, fairer Preis!!! Absolut zum Empfehlen… auch für große Gruppen, essen kam zeitgleich war heiß und..."
Alexander Kernstock
"Meine Sonderwünsche/Überraschung für den Geburtstag meiner Frau wurde bestens erfüllt. VIELEN DANK!!! Essen wie immer TOP und sehr schnell..."
Jürgen Klawacs
"Schönes Restaurant in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Die Bedienung war immer erreichbar und stets bemüht. Das Mittagessen, Vorspeise und..."
harry pekar