Kainz - Das Restaurant

Kainz - Das Restaurant, Wolfsberg Getreidemarkt 6 - Wolfsberg

österreichisch
• international
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kainz - Das Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,6
470 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/03/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Brandlhofer
+5
Tolles Restaurant in Wolfsberg! Wir waren mit Freunden dort essen und uns wurde nicht zuviel versprochen. Das Personal war sehr freundlich und stets um uns bemüht. Kam immer wieder von selbst zum Tisch und fragte ob wir noch etwas brauchten. Von der Vorspeisenvariation angefangen bis zur Hauptspeise ein Genuss! Tolle Qualität der Speisen und auch die Portionen machen ordentlich satt. Wenn man in Wolfsberg ist, sollte man auf jeden Fall im Kainz vorbeischauen.
5
Beate Tremmel
+5
Ich würde ja 10 Sterne geben wenn ich könnte... Essen, Bedienung, Ambiente, alles wirklich erstklassig... Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir natürlich wieder vorbei....
5
Sevi Getti
+5
Nicht allzu umfangreiche, aber vielseitige Speisekarte. Gute Qualität und sehr guter Geschmack. Gemütliches Ambiente und freundliches Service. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Derzeit wahrscheinlich das empfehlenswerteste Restaurant in Wolfsberg.
4
Johannes Gräßl
+4
Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Angenehne Atmosphäre. Kommen sicher wieder.
5
Norbert Weise
+5
Sehr gutes Restaurant! Sehr lecker und schön angerichtet! Nette aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen!
5
Stefanie Leopold
+5
Wenn jemand auf Kulinarik der besonderen Art steht sollte er unbedingt zu Kainz- das Restaurant gehen. Die Steaks sind grandios und auch alle andren Gerichte top und es gibt auch immer Saisonal köstliche Gerichte. Auch das Ambiente ist äußerst angenehm und das Personal sehr kompetent und sehr freundlich.(ist heutzutage ja nicht selbstverständlich).Wir kommen immer wieder gerne.
4
Christian Zmollnig
+4
Super gutes Essen ! Preise sind auch dementsprechend

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 11.00–14.00, 17.00–21.00
  • Freitag: 11.00–14.00, 17.00–21.00
  • Samstag: 11.00–21.00
  • Sonntag: 11.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kainz - Das Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4139689

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1