Sluurpy > Restaurants in Wolfsberg > Kainz - Das Restaurant

Bewertungen Kainz - Das Restaurant - Wolfsberg

Michael Brandlhofer
Tolles Restaurant in Wolfsberg! Wir waren mit Freunden dort essen und uns wurde nicht zuviel versprochen. Das Personal war sehr freundlich und stets um uns bemüht. Kam immer wieder von selbst zum Tisch und fragte ob wir noch etwas brauchten. Von der Vorspeisenvariation angefangen bis zur Hauptspeise ein Genuss! Tolle Qualität der Speisen und auch die Portionen machen ordentlich satt. Wenn man in Wolfsberg ist, sollte man auf jeden Fall im Kainz vorbeischauen.
Beate Tremmel
Ich würde ja 10 Sterne geben wenn ich könnte... Essen, Bedienung, Ambiente, alles wirklich erstklassig... Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir natürlich wieder vorbei....
Sevi Getti
Nicht allzu umfangreiche, aber vielseitige Speisekarte. Gute Qualität und sehr guter Geschmack. Gemütliches Ambiente und freundliches Service. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Derzeit wahrscheinlich das empfehlenswerteste Restaurant in Wolfsberg.
Gerhard Strutz
Steakabend!! ?? Leider einen schlechten Patz zugewiesen bekommen. Bis das Personal mit den Steakstücken bei uns in der Nähe war, war das Schneidbrett schon leer. Haben innerhalb einer Stunde nur zwei kleine Stücke erhalten und den vollen Preis bezahlt. Sorry, wir werden das nicht mehr in Betracht ziehen. Der Preis, nur für die Beilagen, war überteuert. Vielleicht kann man das anders organisieren. Z. B. dort weiter servieren, wo man aufgehört hat.
Johannes Gräßl
Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Angenehne Atmosphäre. Kommen sicher wieder.
Norbert Weise
Sehr gutes Restaurant! Sehr lecker und schön angerichtet! Nette aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen!
Stefanie Leopold
Wenn jemand auf Kulinarik der besonderen Art steht sollte er unbedingt zu Kainz- das Restaurant gehen. Die Steaks sind grandios und auch alle andren Gerichte top und es gibt auch immer Saisonal köstliche Gerichte. Auch das Ambiente ist äußerst angenehm und das Personal sehr kompetent und sehr freundlich.(ist heutzutage ja nicht selbstverständlich).Wir kommen immer wieder gerne.
Christian Zmollnig
Super gutes Essen ! Preise sind auch dementsprechend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña