Pollheimerwirt

Pollheimerwirt, Wolfsberg 9411 St.Michael am Zollfeld - Wolfsberg

Now open
österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pollheimerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 650 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
560 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Janko
+5
Einfach ein Genuß! Wolfsberg war die erste Station auf unserer Balkantour - und zum Abendessen ging's zum Pollheimer. Welch ein gelungener Auftakt für den Urlaub. Tolles Ambiente, super netter, aufmerksamer Service und fantastisches Essen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch
5
Torsten Hessenberger
+5
Sehr gemütlich und stielvoll eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und auch das Auge hatte seine Freude. Hier stimmt Preis Leistung. Vielen Dank!
5
Gudrun Offner
+5
Fantastisches Essen, freundliche Bedienung… Besser gehts nicht
5
Balsam Flausch
+5
Ist einen Besuch wert. Hatte Mittagsmenue, war gut und preiswert. Sehr gepflegter Gasthof mit schöner Terrasse
5
Harald Kugi
+5
Sehr gut gegessen. Personal sehr freundlich.
4
Manuel Roscher
+4
Freundliche Bedienung, gutes Essen, tolle Atmosphäre im Lokal; Das Gasthaus ist meist komplett ausgebucht - es sollte jedenfall reserviert werden

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:30 - 21:00
Thursday:
09:30 - 21:00
Freitag:
09:30 - 21:00
Samstag:
09:30 - 21:00
Sonntag:
09:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pollheimerwirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 650 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4352 61031

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1