Berggasthof Enzianhütte

Berggasthof Enzianhütte, Zell am See Erlbergweg 85 - Zell am See

österreichisch
• europäisch

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthof Enzianhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,8
810 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandy Lindner
+5
Wenn man einmal den langen Weg bis zur Hütte geschafft hat - die faulen mit dem Auto, wir sind aber gelaufen - wird positiv vom Service und dem reichhaltigen Essen belohnt. Da es gerade keine feste Karte gab, ist die Auawahl der Tagesgerichte überschaubar. An der Größe der Portion oder gar am Geschmack mangelt es dabei aber Keinenfalls. Auch ist es drinnen bei regen am Feuer in der nähe des Ofens sehr gemütlich! ... wer zu Fuß hoch möchte, sollte den Zeitangaben nur bedingt Glauben schenken ... einige wiederholten sich öfters mal 😄
4
Claudia
+4
Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr lecker und ausreichend, nur der Salat war etwas lieblos. Laut Webseite sieht man von hier den Zeller See. Den haben wir von der Terrasse aus nicht gesehen.
5
Michael Breuer
+5
Wann immer ich in Zell am See bin zieht es mich drauf zur Enzianhütte. Hüttenwirt Tom und sein Team bieten wirklich leckerste Speisen. Und eine wunderbare Atmosphäre. Auch eine Einkehr nach einer Bergtour ist empfehlenswert. Der Weg vom Tag ist mir dem Auto für zu schaffen, die sportlichen sollten es sich aber nicht nehmen lassen mir dem Rad oder zu Fuß zu kommen, da schmeckt das Bier gleich doppelt so gut. Im Winter gibt es die Möglichkeit mit Tourenski aufzusteigen und nach dem Essen noch eine Abfahrt zu genießen.
5
Christina Oracxewski
+5
Waren Heute das erste mal auf der Hütte es war sehr schön haben uns sehr wohl Gefühl das Essen war Super und die Preise angemessen wir kommen wieder und das Personal war super Nett und für die Fuß lahmen man kann mit dem Auto hoch fahren
4
T. Ba.
+4
Wir sind heute von Thumersbach aus zur Enzianhütte gewandert. Die Wanderung an sich war Recht anstrengend, da es knapp zwei Stunden nur bergauf ging, zwar teils mit sehr schönen Aussichten, aber es zieht sich, gerade in der prallen Sonne, weswegen wir einen Teil der Strecke die alte Route genommen haben (an einem Strommasten gabelt sich der Weg, durch den Wald muss man dort links gehen, rechts bleibt man auf der Straße in der vollen Sonne ...). Auf der Hütte hatten wir einen leckeren und sehr saftigen Erdbeerkuchen, Bedienung war i.O. Nochmal würden wir nicht nach oben wandern, ist aber Geschmackssache. PS: es waren viele Mountainbiker unterwegs.
4
Holger Schönlau
+4
Sehr lecker, super Service und tolle Atmosphäre. Auch geeignet für Familien mit Kindern.
5
Tobias Henrich
+5
Wir hatten eine tolle Zeit mit guter Aussicht und leckerem Essen. Service sehr freundlich.
4
Gerry Gepunkt
+4
Sehr gute Kaspressknödelsuppe und Apfelradeln mit Vanilleeis gegessen. Zu Fuß und mit dem Bike erreichbar. E Ladestation vor Ort.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthof Enzianhütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4366473555853

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1