River Haus Bar & Grill

River Haus Bar & Grill, Ötztal-Bahnhof Ötztaler Achstraße 1 - Ötztal-Bahnhof

Steakhaus
• international
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht River Haus Bar & Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
190 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph Söll
+5
Sehr leckeres Essen, trotz „hoher Preise“. Wenn man aber Wert auf Qualität legt ist der Preis okay und hier wird definitiv Wert auf die Qualität gelegt. Essen kam sehr schnell, die Spareribs waren super lecker und auch der Ceasars Salad (extra ohne Tomaten) war sehr gut. Die Beilagen, Pommes, Kartoffelspalten, Onion Rings und Knoblauchbrot waren auch sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und bediente uns sehr schnell, trotz ziemlich viel Betrieb im Restaurant.
4
Nicolas Schwarz
+4
Ordentliche Speisekarte und Essensqualität für die Location. Preislich etwas too much vor allem bei den Getränken. Service ist sehr freundlich.
4
Jürgen Mayerhofer
+4
Ich rate vorher zu reservieren! Mussten ohne Reservierung leider wieder gehen da alles voll war. Ausgezeichnetes Essen und super nettes schnelles Personal (auch wenn man keine Reservierung hat 😉)
5
Tim V
+5
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Hier wird definitiv wert auf die Qualität gelegt und sehr schnelles und freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von River Haus Bar & Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

River Haus Bar & Grill

73 3.8 3.5
madres Bar & Bistro 87 4.2 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5266 87676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1