Restaurant Schweizerhof Am See

Restaurant Schweizerhof Am See, Altmünster Hauptstraße 17 - Altmünster

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schweizerhof Am See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
190 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas G.
+5
gediegenes und herrlich gemütliches Restaurant mit super Karte! Preislich etwas gehoben - was aber absolut passt bei der super Küche und Gastfreundlichkeit. Chef und Personal sind super - freundlich, professionell, mit für mich angenehmer Distanz. Man kann beim Rausgehen auch in die Küche reinblicken und "danke" sagen... ich find das gehört sich wenn man so gut gegessen hat.
5
Arnes Mehic
+5
ganz einfach mal wieder einen wunderschöne Stunden genießen bei unvergleichlichem Ambiente. Lage, Service, Angebot ist einfach ein Traum...
5
M L
+5
Wenn ich in einem Speiselokal drei Stunden sitze, dann nur wenn ich mich richtig wohl fühle. In diesem Lokal fehlt es einfach an gar nichts. Bodenständige Speisen von ausgezeichneter Qualität findet man selten und dort eine ganze Speisekarte voll. Der Chef äußerst sympathisch und die Kellnerin eine Sensation. Danke für den netten Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schweizerhof Am See

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 87276

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1