Cafe Konditorei Gottherr

Cafe Konditorei Gottherr, Altmünster Münsterstrasse 3 - Altmünster

Now open
Café
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Gottherr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,5
46 Bewertungen

Bewertungen

5
Roland Rockstroh
+5
Die Torten und Kuchen sind schon etwas besonderes. Die Auswahl ist groß aber nicht riesig, was die Entscheidung überhaupt möglich macht. Mir haben besonders die fruchtigen Torten gefallen. Auch der Cappuccino war mehr als guter Durchschnitt. Insgesamt war die ganze Familie begeistert, auch von der freundlichen Bedienung durch den Inhaber selber. Wenn es passt, kommen wir gerne noch ein weiteres Mal zum Kaffee.
4
Andrea Urban
+4
Angenehme und sehr freundliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Man erkennt sofort die "alte Schule". Nicht vergessen die schmackhaften Kuchen und Torten. Einfach zum Empfehlen 👍
5
Robert Zawadill
+5
Nettes Cafe, Mehlspeisen und Kaffee sehr gut, nette und rasche Bedienung.
5
Sanika Athavale
+5
Nette Leute, leckere Sachen
5
Timezones
+5
Sehr gute ruhige Atmosphäre, nette Bedienung, gute Getränke und feine konditorische Spezialitäten... Sehr zu empfehlen!
5
Norbert Mayer
+5
Große Auswahl guter Torten. Personal sehr freundlich.
5
Helmut Groiss
+5
Sehr nett ,Gastgarten etwas klein ,aber sehr sehr freundlich und bemüht

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Gottherr

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 87173

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1