Fischbrathuette In Der Fischerbucht

Fischbrathuette In Der Fischerbucht, Altmünster Fischerweg 23 - Altmünster

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischbrathuette In Der Fischerbucht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
361 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
10 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Königshofer
+5
Was braucht man mehr als einen leckeren Fisch, Zitrone und ein gutes Stück Brot. Wer braucht schon 15 Hauptspeisen oder Beilagen, wenn das was es ist einfach passt. So ist es Tradition in der Gegend, schon seit immer. Danke an das top Fischerbuchtteam. Wer das Konzept nicht versteht, kann sich gerne an seine Systemgastronomie seines Vertauens wenden.
5
The Connaissir
+5
Es gibt keinen besseren Platz um ausgezeichnet gegrillten Fisch auf ganz einfache Art und Weise zu genießen. Zusätzlich hat man einen perfekten Ausblick auf den Traunsee und Traunstein.
5
Dieter Gabriel
+5
Schlicht und einfach aber sehr gut. Bratfisch war lecker 😋👌🏽👍🏼
5
Roland Rockstroh
+5
Hier gibt es lecker gegrillten Seibling. Laut einer Aussage eines einheimischen sind die Fische allerdings nicht aus dem Traunsee, was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Preis- / Leistung ist gut und ich habe gleich 2 Fische gegessen. Wer allerdings nach Toilette oder Händewaschen fragt, der wird an eine öffentliche Toilette in ca. 25m Entfernung außerhalb des Grundstücks verwiesen. Diese war aber sauber und daher akzeptabel.
5
Nelli Schapowalow
+5
Ein Plätzchen direkt am Wasser. Hier gab's einen leckeren Saibling, der zwar nicht aus dem Traunsee kommt, aber sehr gut schmeckt! Dazu gab es ein leckeres dunkles Brot. Noch Bier vom Fass, dann wäre das Glück vollkommen 😋
5
Ernst Kloimwieder
+5
Sehr schöne Lage am Traunsee mit sehr gut frisch geräucherter Fischen mit tollen Beilagen. Gemütlich !
4
Birgit Oberleitner
+4
Leckerer Fisch, etwas mehr Auswahl bei den Beilagen wär aber super.
5
Gabi Dietr
+5
Heute der erste, wie immer fantastische Fisch vom Holzkohlengrill! War sicherlich nicht der Letzte für Heuer!👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischbrathuette In Der Fischerbucht

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 12381857

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1