Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Hofgastein zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kraut Und Rüben
94/100 (1612 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Fisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und super liebevoll angerichtete vegetarische Gerichte, alles frisch und mit schöner saisonaler Karte. Die Kellnerinnen sind wirklich..."
Franziska Pohle
"Sehr leckere Speisen. Nicht nur Vegetarier, auch Veganer kommen hier auf ihre Kosten. Und auch Fleischesser finden hier viele leckere Speisen, halt..."
Roland Richter
"Sehr netter Laden. Wir waren mit Lind und Kinderwagen da und wurden wirklich sehr zuvorkommend bedient. Für unsere Kleine wurde extra Gemüse..."
Andreas Buchholz
"Wir waren sehr überrascht von der großen Auswahl. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail aufbereitet und serviert. Uns hat es sehr gut..."
Joe
"Ich esse Fleisch, gerne und viel und bin mit den entsprechenden Vorurteilen auf Wunsch meiner Tochter dort eingekehrt... Nun was soll ich sagen..Der..."
Chris022
"Ich würde mehr als 5 Sterne geben wenn ich könnte! Superfreundlicher & schneller Service, absolut köstliches Essen mit guter veganer Auswahl. Als..."
Judith Ka
"Super lecker (Knobi-Brot vorweg, Mac and Cheese Original mit Tomate-Chili-Pesto - der Hammer). Sehr schön angerichtet, alles frisch und schnell..."
Thomas Happe
"Seit Jahren eines meiner Lieblingsrestaurants in Gastein. Dieser familiengeführte Betrieb ist echt eine Bereicherung in der sonst sehr fleisch- und..."
Petra Grundner
Landgasthaus Ortenstein
91/100 (649 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unseren Kindern an einem Sonntag zur Mittagszeit bei besten Wetter da. Obwohl wir nicht reserviert haben, bekamen wir sofort einen..."
Miss Mystery
"Urige, kleine Wirtschaft mit exzellenter Küche. Die Gerichte der Karte bekommen kleine Variationen, je nach Saison oder Anlass. Des Weiteren gibt es..."
Christian Göbel
"Gutes Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Auch der Gastgarten ist sehr..."
Liane Dreier
"Sehr schönes Lokal, sehr freundliche Chefin und auch der Kellner. Tolles Speisenangebot zum vernünftigen Preis. Parkplätze sind vorhanden aber..."
Ludwig Koegler
"Sehr gutes Essen und super freundliche Wirtsleute. Wir konnten bei strahlendem Sonnenschein ein wirklich ausgezeichnetes Essen (findet man selten so..."
Theresia Reim
"Ein wenig versteckt in einem urigen Teil des Gasteiner Tals liegt dieser wundervolle Gasthof. Wir waren 7 Gäste und alle sind begeistert gewesen...."
Robert Braunsdorf
"Auf einer Wanderung, rein zufällig entdeckt. Wunderschöner kleiner Biergarten mit sehr viel Charm und Liebe zum Detail. Haben leider nur eine kurze..."
Sanni
"Hervorragend! Die Gerichte waren super lecker, Service angenehm freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne..."
Thiemo Wagner
Bertahof Restaurant
88/100 (786 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum ersten es ist sehr Empfehlenswert, wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir den Gasthof wieder Besuchen! Das Essen war sehr köstlich und..."
Eitzi D.
"Trotz Personalmangel (Nebensaison), flott gegangen. Stelze (Eisbein)..."
Manfred Riegel
"Sehr gutes Restaurant, schönes Haus, gemütlicher, schattiger, abgeschirmter Gastgarten, gemütliches und einladendes Rundherum. Freundliche und..."
Karin Allneider
"Immer wieder ein Erlebnis, die Küche sorgt immer für eine Überraschung, egal was man zum Essen bestellt. Ebenso sehr freundlicher Service -..."
Willy Steinbichler
"Das Essen war phenomenal und unglaublich preiswert. Wir hatten das Mittagsmenü und waren komplett damit glücklich. Jeder der 3 Gänge war besser..."
Sebastian Rehm
"Ich bin begeistert, freundliche und kompetente offene Bedienung, Speisen ist exzellent, Preis ist angenehm und..."
Siegfried Spannring
"Das Abendessen im Bertahof war in der Vergangenheit definitiv immer mein Urlaubs-Highlight. Diesmal waren wir insgesamt etwas enttäuscht. Vielleicht..."
Johann Leve
"Hervorragende Küche zu guten Preisen, ist ein Besuch alle mal..."
Heinz Rud
Berglift
84/100 (392 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Fernseher
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Mein erster Besuch im Berglift und wir waren rundum zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an leckeren und ausgefallenen Getränken und echt leckeren..."
Petra Grundner
"Gut angekommen, Zimmerupgrade. Sehr freundlicher Empfang. Gemütlich umgebaut,war vorher schon..."
Georg Stranzinger
"Sehr sehr gute Pizzen und sehr nettes servicepersonal alles super und im saletl a super Bar vorm haupthaus auch sehr nettes personal woar a..."
Franz Wadlegger
"Mega angenehmer Aufenthalt. Netter Service und super lecker..."
rina s
"Ausgezeichnete Pizzen, auch das andere Essen wird frisch gekocht. Wunderschöne..."
Gerhard Owczarski
"Sehr schön umgebautes Restaurant mit interessanter Speisekarte und aufmerksamem Personal. Schöne Außenterrasse. ... und alles in der Nähe der..."
Didi I.
Gastein Alm
82/100 (2669 ratings)
Restaurants
Bar
Pizza
Europäisch
österreichisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Bar
Österreichisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Bar
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Waren jetzt im Juni zum ersten Mal drin und hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist modern, urig, edel. Sehr speziell. Das Essen hat..."
Martina Berti
"Die Gastein Alm zwischen der Talstation Schlossalm und dem Ortskern ist inzwischen eine Institution in der Wintersaison. Das Ambiente ist top, das..."
Mario Freiberg
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienungen und das Essen super frisch und sehr lecker. Leider erst am vorletzten Tag das Restaurant entdeckt,..."
Basti Bombasti
"Wir waren zweimal in unserem Urlaub dort Essen. Man muss ein sehr großes Lob an die Bedienung hinter der Theke und im Gastraum aussprechen. Die..."
Alexander Mühlberger
"Sehr nettes Lokal interessante Innenausstattung, mit freundlichen Personal, ausgezeichneten Essen, tolle Qualität der verarbeiteten Produkte...."
Erich Uher
"Top Service es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Das Essen war mit Abstand das beste hier in den 4 Tagen Urlaub;-) großes Lob an die..."
Julia
"Sehr netter Service, richtig tolles Essen, angenehme Atmosphäre. Das Wiener Schnitzel mit toller Konsistenz, die Pizzen richtig knusprig und lecker..."
Ma R
"Top Restaurant 😄👍Leider ist die Wegbeschreibung über Maps nicht so toll 🤦‍♀️ Aber zum Lokal Service, Essen,Kellner,Speisekarte,Preis...."
Nicole Kubin