Herwig Gasser

Herwig Gasser, Baden Hauptplatz 17 - Baden

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Café

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Herwig Gasser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 848 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
186 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/01/2023
3,8
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,4
339 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
2,8
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/01/2021
5,0
2 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 23/01/2021
4,0
68 Bewertungen

Bewertungen

5
YouTune Știri News Official
+5
Ein tolles Lokal!!! Alles was man hier bekommt schmeckt nach Qualität, alles ist mit Liebe und Hingabe gemacht, oft Bio, alles hausgemacht, selbst die Ciabatta die man beim Frühstück ist im Hause gemacht. Frühstück gibt es von 8:00 bis 14:00 Uhr was eine echte Seltenheit darstellt. Hübsche Terrassen, eine direkt in de Fussgängerzone, die andere seitlich dem Lokal und etwas schattiger. Die Preise sind etwas hoch, im Vergleich mit anderen Lokalen, aber man bekommt auch etwas für das Geld. Da dieses Lokal in der Fußgängerzone liegt, gibt es keine echte Möglichkeit in der unmittelbaren Nähe zu parken. Es lohnt sich aber trotzdem 👍
5
h d
+5
Nettes Personal und supergute Mehlspeisen zeichnen diese Konditorei, welche am Hauptplatz von Baden liegt, aus. Sehr zu empfehlen.
5
Marco
+5
Oh mein Gott. Das sind alles kleine Kunstwerke und ein himmlischer Geschmack… Göttlich. Es gibt für mich nur eine Frage: was zum Teufel machen die Leute alle gegenüber beim Café Central? Das kommt ja nicht mal im Ansatz an dieses Café ran.
5
Ismeta Liska
+5
Bei jeden Besuch ein tolles Erlebnis. Sehr nette freundliche Personal, Schönes Ampiente im Lokal. Auch der Aussenbereich ist sehr schön gestaltet mit Kuschldecke. Süßes ist ein muss bei jeden Besuch. 😋. Dieses Kaffee ist ein Besuch wert 👌
5
Aurel Lackner
+5
Personal, Speisen und der Cafe vom Feinsten!!! Gerne immer wieder!
5
Gregor Časar
+5
Ein Muss auf Kaffe und Kuchen. Schoko Mousse war unvergesslich 😍
4
Lisa Amon
+4
Die Mehlspeisen sind wirklich ausgezeichnet - sowohl optisch als auch vom Geschmack. Auch der Kaffee ist gut. Die Preise sind hoch, aber noch im Rahmen. Das Lokal selbst ist angenehm klimatisiert, die Beleuchtung teilweise etwas grell, aber alles in allem sehr schön hergerichtet. Das WC ist einwandfrei, BehindertenWC gibt es ebenerdig, das "normale" ist über eine nette Altbautreppe zu erreichen. Bis auf das langsame und eher uninteressierte Personal - das aber zumindest weitgehend freundlich ist - gibt es nichts zu beanstanden. Aber bei so wenig Kundschaft müsste es wirklich rascher gehen. Vielleicht ist aber auch deshalb so wenig los gewesen. Endlos Zeit zum Warten bringt nicht jeder mit. Nachtrag, aufgrund der Reaktion des Inhabers: Wäre an diesem Wochentag um 10 Uhr Vormittags tatsächlich viel Betrieb gewesen, hätte ich kein Wort über längere Wartezeiten verloren. Das es da einmal länger dauern kann, ist schon klar. Dem war aber nicht so. Auch im Garten waren gerade einmal 2 Tische besetzt. Im Inneren des Lokals waren wir alleine. Auch wenn andere Dinge zu erledigen sind. Man sollte sich doch die Zeit nehmen und kurz die Bestellung aufnehmen. So fühlt man sich als Kunde doch simpel ignoriert. Aufgrund der guten Ware, gebe ich dem Lokal aber sicherlich noch eine 2te Chance.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
08:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Herwig Gasser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Herwig Gasser

81 4.3 4 4
Cafe Central 84 4.4 4.2 4
Cafe Florian Kur-Konditorei Trahbuchler 86 4.3 4
Backhaus Annamuhle 94 4.6 5 4.5
Damals Cafe 89 4.3 4.5
Cafe Konditorei Lehner 73 4.5 3.5
Blickweit 70 4.1 4 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 848 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 266026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1