Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Getränke in Bludenz

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Konditorei Fenkart
86/100 (557 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Cafe
europäisch
österreichisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Café
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren in unserem 5 tägigen Urlaub drei mal hintereinander dort frühstücken 🥰..Alles super ...wurden nett bedient rundum super..."
Manuela Ehrich-Biesinger
"Herzlichen Dank für diese tolle Mega 🍓Torte , für meine Tochter zum Geburtstag 🎂 und sogar mit Erdbeeren 🍓 da ja auch eigentlich keine..."
Ferienhaus Sabine Bürs
"Ich gehe mit meinen liebsten oft ins Fenkart Cafe. Egal ob Kuchen essen am Nachmittag, oder meiner Meinung nach das beste Frühstück zu genießen...."
Stephanie Ferk
"Kleines aber feines Kaffeehaus. Sehr gutes Frühstück, supergute Torten, nettes Personal. Kommen gerne..."
Resi Terler
"Sehr gute Kuchen und Torten!!! Nette Bedienung. Ambiente ist leider nicht so schön. Wird durch Qualität wett..."
doro schäfer
"Das Frühstück war perfekt und das Team war sehr freundlich, wir haben auch eine Torte gekauft diese war einfach ein Traum. Wir kommen..."
Reinhard Felder (Feldi)
"Mega feines kleines Kaffee mit wirklichen guten hausgemachten Kuchen und mit super tollem Frühstück u bemühten Mitarbeiter. Tolle Chefin, immer..."
Janine Fussenegger
"Hervorragend! Eine vegane und glutenfreie Himbeersahnetorte. Absolut gelungen! Sowohl im Geschmack als auch von der Konsistenz. Respekt und..."
Christian B. Töpfer-Kerst
Alpengasthof Muttersberg
85/100 (1252 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Deli
europäisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Deli
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Toller Service, ein absolut leckeres Essen und ein schönes Ambiente mit herrlichem Blick. Gut, wir hatten Glück mit dem Wetter..."
Tatjana Brasser
"Perfektes Godeln, sehr gut geführter Alpengasthof. Küche hervorragend, Personal sehr zuvorkommend. Kinderfreundlich, Barrierefrei, fantastische..."
Gert Bludenz
"Wie immer gutes Essen, freundliche Bedienung, herrliche Aussicht auf der tollen Sonnenterrasse! Danke und bis ganz..."
Alexandra
"Köstliches Essen, freundliche Bedienung und wunderbare..."
Luciana Zischler
"Sehr leckeres Essen bei tollem Panorama-Blick. Schneller und freundlicher Service zu angemessene..."
Klaus Caspersen
"Sind seit vielen Jahren immer wieder einmal im Gasthof am Muttersberg. Bisher waren die Speisen und Getränke nicht überragend. Aber beim letzten..."
Stephan Lenz
"Auf 1401m hat man einen grandiosen Blick auf die andere Talseite mit ihren vielen Gipfeln. Viele Angebote zum Spielen für Kinder direkt vor dem..."
Bernd M.
"Sensationelle Aussicht auf der Sonnenterrasse. Indoor Spielplatz inklusive Essbereich anbei für kleinere Kids. Schneller und freundlicher Service...."
Renate Elisabeth Schmölzer