Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Hirschen
85/100 (3158 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Deutsch
Speiselokal
Österreichisch
deutsch
Bierrestaurants
österreichisch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Bierrestaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Bierrestaurants
Speiselokal
Österreichisch
Einheimisch
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur spitze. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Portionen grosszügig, das Essen..."
Elisabeth Imholz
"Wer die traditionelle österreichische Küche liebt ist hier richtig. Ein traditionelles Gasthaus so wie es sich gehört. Der Tafelspitz und die..."
Karin Antonaci
"Wollten nach einer Wanderung nachmittags noch richtig Essen - zum Glück gibt es da den Goldener Hirsch. Essen war sehr gut und reichlich und wurde..."
Uli
"Sehr lecker . Das war bisher die beste Haxe die ich bekommen habe . Rundherum Knusprige Schwarte , und innen saftiges zartes Fleisch .Das gleiche..."
Der Pappa
"Sicherlich einer der besseren Gasthöfe in Bregenz. Die Speisen sind gut und lecker allerdings nicht wirklich etwas besonderes, mit Ausnahme der..."
Alexander Herrmann
Mile's Diner
72/100 (1876 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir habn das Restaurant vorher gegoogelt, weil wir Lust auf Burger hatten und wir wurden nicht enttäuscht. service war sehr gut, super freundliche..."
Jana H.
"Sehr nettes Personal u tolle Einrichtung!! Das Essen war sehr lecker 😋hätte mich aber mehr auf die richtigen amerikanischen Pommes gefreut, ..."
Ladymaus Pink
"Unschlagbar 👍 unser Burger 🍔 war sooooo lecker 😋 TOP Qualität ❤️ suuuper freundlich 😃DANKE Wir kommen wieder..."
Nadja Egger
"Ich (52) war mit meinen Töchtern (21 & 25) im "Miles Diner" und es war einfach nur perfekt. Super freundlicher und aufmerksamer Service und das..."
Peter Hofmann
"Heute das erste Mal dort gewesen. Wir waren sehr zufrieden...."
Paul Lukas Orlowski
"Hammer mega gut 👍 Die Bedienungen sind freundlich und auch hilfsbereit 3 G. Die Preise sind sehr fair und für mich auch..."
Simon Lutz
"Essen war sehr gut! Stühle im Außenbereich nicht wirklich bequem. Nach dem Essen wurde der Tisch nicht abgeräumt und man fragte uns auch nicht..."
B. D.
"Also wir sind begeistert! Wir wurden nett begrüßt und der große Buggy meiner Tochter war auch kein Problem... das Ambiente ist natürlich typisch..."
Dänäris MudderOfDrägon