Crazyapecoffee

Crazyapecoffee, Bregenz Kirchstrasse 43 - Bregenz

Now open
Café
• thailändisch
• italienisch
• Café

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crazyapecoffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
56 Bewertungen

Bewertungen

5
Fräulein Himbeere
+5
Dieses kleine Café ist nur zu empfehlen. Toller und qualitativ guter Kaffee, leckere Dinkelbaguettes und netter Service. Immer ein Besuch wert, wenn man in Bregenz ist.
5
Pia
+5
Wir waren heute morgen zum Frühstück im Crazy Ape Coffee und mehr als begeistert vom unglaublich zuvorkommenden Service, dem leckeren Essen und dem Gesamteindruck dieses süßen Cafés. Leider war es unser letzter Urlaubstag in Bregenz, sonst wären wir sicher nochmal wiedergekommen! Hier steckt viel Herz drin und das merkt man auch... Bis zum nächsten Mal!
5
Adrian J. Häring
+5
Sehr freundlicher, unfassbar kompetenter und äußerst zuvorkommender Service. Hier kann man sich mit fundiertem Wissen über Speis und Trank Beraten lassen und als Gast verwöhnen lassen. Es ist nicht sehr groß aber das braucht es auch nicht wirklich. Klein und fein auf das Wesentliche konzentriert und mit Liebe zum Detail/Kaffee. Sehr gelungenem Mix aus moderner und doch gemütlicher Einrichtung. Kaffeelover sind hier genau so richtig wie Curryliebhaber. Bisher die größte Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten im größeren Umkreis. Plus wird zu jedem Kaffee eine hausgemachtes Leckerli in einem kleinen Glas serviert, bisher alles was mir serviert wurde -> " super delizioso!!! " Wűrde gerne noch einen extra ☆ geben. Damit noch lange nicht alles geschrieben, aber den Rest entdeckt Ihr am besten selbst.
5
Oli Bosch
+5
Scheinbar hat das Crazy Ape unmittelbar vor meinem Besuch erstmalig die Pforten geöffnet wie ich später erfuhr. Dies tat aber weder dem Service noch der Professionalität der Angestellten einen Abbruch. Das Crazy Ape wirkt als wäre es schon immer da gewesen und das auf eine sehr angenehme, familiäre Art und Weise. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent was heutzutage leider immer seltener wird und eigentlich schon Grund genug ist, Stammkunde zu werden. Die Leidenschaft zum Kaffee und das Interesse an einem guten Service ist direkt nach betreten zu spüren. Konsumiert habe ich eine Cola + Thai Curry sowie einen Kaffee + Muffin. Zur Cola gibt es nicht viel zu erzählen. Das Thai Curry war allerdings herausragend und erfrischend anders, was es in Zeiten wo es praktisch Alles gibt, erstmal zu bewerkstelligen gilt. Zur Abwechslung wird Obst statt Gemüse verbaut. Hört sich einfach an. Hat allerdings eine grandiose Wirkung. Der Kaffee ist merklich von hoher Qualität und ich für meinen Teil, habe wieder zurück zum Genuss Trinker gefunden. Der Muffin war gefüllt mit Frischkäse und mit Meersalzbutter bestrichen. Ohne Worte. Muss man probiert haben. Der Crazy Ape Boom wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen sobald Bregenz das Café besucht hat. Völlig zu Recht wie ich finde. Thumbs up, Cheers & alles Gute.
5
Laura G
+5
Das Crazy Ape ist sehr, sehr, sehr empfehlenswert!! Ich musste dort eine Hausarbeit zuende schreiben, da es auf unserer Berghütte kein W-lan gab! Das Essen war spitze! Noch besser sind das Personal und der Besitzer! Richtig herzensgute Menschen, die auf ihre Art einen Teil zu meiner Arbeit beigetragen haben u.a. dadurch, dass ich Strom und W-lan anzapfen durfte, aber auch durch ihre Menschlichkeit 😊 also 100 %ige Empfehlung meinerseits
5
ALEXANDER SCHNETZER
+5
Anti-pasti der hammer. Sehr fein und gemütlich 😎
5
Matthias Dürst
+5
Sehr genial! Super Kaffe und am Mittag noch ein sehr gutes Curry dazu was will man mehr! Auch sehr zuvirkommende Bedienung Top gerne wieder. Gruss Matt
5
Maik Biermann
+5
Genialer Kaffee - geschmacklich einzigartig in Bregenz! Wunderbares Ambiente, super freundlicher Inhaber und Service. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crazyapecoffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CrazyApeCoffee

100 4.9 5
Cafe Götze 90 4.6 5 4.5
BAHI – Café & Coworking 98 4.7 5 5
Lieblingscafe 88 4.6 4 4.5
LuSt Cafe Bar 88 4.4 5 4.5
Cuenstler 80 4.5 3 4.5
Wunderbar 80 4.4 4 4
Museumscafe 84 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4369439

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1