Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Burger in Bregenz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mile's Diner
72/100 (1876 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir habn das Restaurant vorher gegoogelt, weil wir Lust auf Burger hatten und wir wurden nicht enttäuscht. service war sehr gut, super freundliche..."
Jana H.
"Sehr nettes Personal u tolle Einrichtung!! Das Essen war sehr lecker 😋hätte mich aber mehr auf die richtigen amerikanischen Pommes gefreut, ..."
Ladymaus Pink
"Unschlagbar 👍 unser Burger 🍔 war sooooo lecker 😋 TOP Qualität ❤️ suuuper freundlich 😃DANKE Wir kommen wieder..."
Nadja Egger
"Ich (52) war mit meinen Töchtern (21 & 25) im "Miles Diner" und es war einfach nur perfekt. Super freundlicher und aufmerksamer Service und das..."
Peter Hofmann
"Heute das erste Mal dort gewesen. Wir waren sehr zufrieden...."
Paul Lukas Orlowski
"Hammer mega gut 👍 Die Bedienungen sind freundlich und auch hilfsbereit 3 G. Die Preise sind sehr fair und für mich auch..."
Simon Lutz
"Essen war sehr gut! Stühle im Außenbereich nicht wirklich bequem. Nach dem Essen wurde der Tisch nicht abgeräumt und man fragte uns auch nicht..."
B. D.
"Also wir sind begeistert! Wir wurden nett begrüßt und der große Buggy meiner Tochter war auch kein Problem... das Ambiente ist natürlich typisch..."
Dänäris MudderOfDrägon