Cafesito Dornbirn

Cafesito Dornbirn, Dornbirn Eisengasse 3 - Dornbirn

Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafesito Dornbirn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
353 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2021
4,7
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2021
4,7
318 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 27/01/2023
4,7
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Enver Sonbay
+5
Das charmante und zentral gelegene Lokal lädt zum gemütlichen Hock mit Freunden ein, aber auch dank dem leistungsfähigen W-Lan kann auch mal der Büroarbeitsplatz sehr praktisch in das Cafestio verlegt werden. Danke an das gesamte Team für die sehr persönliche und freundliche „Bewirtung“. Mein abolutes Highlight ist natürlich immer der „Double Chocolate Cookie“ 🤩
4
D Gisi
+4
Tolles Cafe mit einer super Auswahl an Getränken und Snacks. Leider wartet man teilweise relativ lange.
4
Alfred Walser
+4
Guter Kaffee sehr freundlich Personal. Nur dir Chefin sah aus wie soeben Tage Regenwetter. Ein bisschen launisch?
4
Alexander M. Blass
+4
Das Cafesito in der Dornbirner Innenstadt ganz in der Nähe des Marktplatzes ist eine Top Adresse wenn es um wirklich "geilen" Kaffee geht. Mit den angebotenen "Beagls" die man sich "baukastenartig" selber zusammenstellen, bzw. befüllen lassen kann, hat das Cafesito ebenfalls einen interessanten und eigenen USP. Was mir weniger gefallen hat ist die Tatsache das es im Lokal gefühlte 100 Grad hatte, die Lüftung komplett überfordert war und das die Sitzmöglichkeiten draussen nicht nur rudimentär sondern auch desolat bzw. kaputt waren, so das bei unserem Besuch die Gäste Bänke selbst reparieren mussten. Ein weiterer Punkt ist das wenn man schon recht ordentliche Preise für die gebotenen Waren ausruft, es in der Gastronomie einfach dazu gehört einen entsprechenden Service zu bieten und man nicht die Gäste das Geschirr abräumen lässt. Mein Fazit: das Cafesito gehört was seinen Kaffee anbelangt sicherlich zu den Top 5 in Dornbirn, werde daher auch gerne wieder auf einen Cappucino vorbeischauen. Was die Beagls anbelangt, sie waren sehr gut, doch um den Preis gibt es vielerorts ein tolles Tellergericht oder kleines Frühstück. Im Bereich Sitzgelegenheiten und Service sollte das Cafesito ordentlich nachlegen um zu einem wirklichen Geheimtipp zu werden.
5
Christopher Schmidt
+5
Toller Kaffee, frisch zubereitete Bagels, alles sehr lecker. Familienfreundlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafesito Dornbirn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafesito Dornbirn

93 4.6 4.5
Handle Kaffeewerk 95 4.9 5 5
Cafe Oberdorf 89 4.8 4
Genussskultur Cafe Amann 85 4 4.5
Marenda Brotkultur GmbH 72 4.3 3.5
Anziehbar 91 4.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1