Vegan Burg

Vegan Burg, Dornbirn Marktstrasse 54 - Dornbirn

Speiselokal
• gesund
• Street Food

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vegan Burg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
601 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
74 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
5,0
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2021
4,9
239 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
tOm
+5
...wie cool, wir sind immer noch hin und weg, von diesem sehr köstlichen Essen. Die Paties soooo schön dünn, der Belag ein Traum und das alles in einem handgemachten Dinkelbrötchen mit einer einzigartigen Kruste angerichtet.👌🏻 Habe schon mehrere Vegane Burger verzehren dürfen. Dieser vegane Burger hat so etwas von außergewöhnlich positiv gemundet. Die Schärfe des Linsenburger, mehr medium geht nicht.👍🏻 Die 🍟 einfach der 🔨 . Die Außenkanten so lecker kross. Alle Getränke GRATIS. Was für ein cooles Konzept ist das bitte? Wenn ihr in Dornbirn verweilt, der VEGAN BURGER in der Marktstraße ist einfach ein Pflichtbesuch!
5
Andrea O.
+5
Sehr lecker 😋 🍔 // Sehr zu empfehlen Auf der Rückreise (im August 2021) bin ich auf der Suche nach einem Restaurant mit 🌱 veganen Gerichten gewesen und durch Zufall/Glück auf dieses tolle Burger Restaurant gestoßen. Die Burger waren "mit Liebe gemacht", also sehr lecker (meinem fleischliebenden Freund hat der Burger auch sehr gut geschmeckt), und der Betreiber/Keller war sehr freundlich. Mein Lebenspartner und ich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden, wenn wir wieder in der Nähe sind, gerne wieder kommen. Die kostenlosen Getränke und das Konzept, finde ich auch klasse. Super Preis-Leistungsverhältnis. Als Beilage empfehle ich den Krautsalat! 😊
5
Michael
+5
Ein sehr tolles Konzept! Super Burger, den „Linsenburger“ mit leicht- bis mittelscharfer Chili 🌶 kann ich sehr empfehlen. Auch der Salat und die Pommes sind sehr gut. Sehr freundliche Leute! Wir kommen gerne wieder 👍🤗
5
Andimo
+5
Mega leckere Burger, Pommes sind ohne Salz kannst du dir selber salzen, frisch zubereitet super lieber Inhaber, gratis Getränke Tee, Zitronenwasser usw. Etwas Geduld ist gefragt es wird frisch zubereitet und das schmeckst du auch 😋 Schluss um 19Uhr... Wenn vorher nicht schon alle Leckereien verkauft sind 😊
5
Christian Scherl
+5
Vegan Burger geschmacklich sehr gut, die längere Wartezeit kommt daher, weil die Burger absolut frisch gemacht werden und auch so grandios schmecken. Das Warten lohnt sich
5
Tamara Sindel
+5
Vegane Burger - einfach traumhaft lecker! Zur Feier des Tages: Geburtstagsfeier des Geschäftsführers der SEO-Marketing Academy GmbH aus Lustenau sind wir sehr gerne in Dornbirn zum Essen gekommen. Gratis Getränke, ein sehr angenehmes Ambiente, stielvolle „Geschirr“ und alles 100% Vegan - ohne Salz und Zucker!! Zum Mitnehmen oder direkt hier essen ist eine feine und wohl durchdachte Auswahl an Speisen, die sehr gut angenommen werden. Mein Geheimtipp für alle Veganer oder Vegetarier 🌱 - ich hatten den Linsen-Burger (scharf) und Peter Hiebl hatte den Mongolei Burger - alles super frisch und mega lecker!! Danke!!
5
Alex eM
+5
Alles bestens. Die Burger und die Pommes nicht so fett wie sonst üblich. Burger sind echt lecker. Nettes Konzept.
5
S R
+5
Super leckeres Essen, total nette Besitzer und ein schönes Ambiente! Außerdem ist das Essen wirklich preiswert. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vegan Burg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vegan Burg

93 4.9 4 5
Cafe Oberdorf 89 4.8 4
Bierlokal 86 4.3 4.3 4
Lucky Dragon 75 4.1 5 3.5
Frau Lai Asiatische Küche / Café / Bar 99 4.9 5
Sky Restaurant & Bar 80 4.4 3.5
TC café.bar.lounge 97 4.7 5
Wirtschaft 84 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1