Anziehbar

Anziehbar, Dornbirn Marktstrasse 5 - Dornbirn

Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anziehbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 26/05/2020
4,1

Bewertungen

4
Gernot Knödel
+4
Eigentlich beste bar, aber seit neuen besitzern wart i a halbs joah uf min drink. Aber da toast böllert immerno
4
Walter Kindermann
+4
Ich liebe die 7er Bar. Nach langen 2 verfluchten 2 Corona Jahren, war ich gestern endlich wieder abrocken und saufen; 😀 und es war gut!! Die Leute sind jung und cool . Hail, hail Rock 'n' Roll.😍
5
Marvin Seidl
+5
Der Tee hat gemundet (mein erster Tee ohne Teebeutel), Mineralwasser war etwas kalt aber ansonsten sehr gut. Schinken-Käse Toast war sehr schön hergerichtet, kann aber nicht sagen ob er geschmeckt hat (wahrscheinlich schon). Die Bedienung war sehr geduldig mit meinem betrunkenen Freund, entschuldigung dafür. Man trifft coole Leute und es läuft auch Banger-Musik.
5
John Escalator
+5
Coole Bar! Musik ist eher auf der härteren Seite (von Rock bis hin zu Death Metal). Interessant ist die bunte durchmischung des Publikums: Von 18 - 80, vom Anwalt bis Sandler ist alles dabei. Gerade am Wochenende ist die Bar meist gut besucht, was auch mal dazu führen kann, dass man keinen Sitzplatz mehr bekommt, da die Geschäftsfläche hier doch sehr beschränkt ist. Das Team ist im großen und ganzen sehr freundlich und macht einen guten Job. Preislich auf durchschnittlichen vorarlberger Gastro Niveau. Mittlerweile eine echte Institution in Vorarlberg. Kann man nur empfehlen.
5
Mark Dorninger
+5
Sehr interessante Bar. Warum? Weil hier keine 0815 Musik läuft. Das Publikum total durch gemischt ist. Von Alt bis Jung, von Bänker bis Punk. Ein sehr gutes Beispiel dafür das alle Menschen ganz harmonisch miteinander feiern können. Der Habanero Schnaps ist ein Tipp für die die es gerne ein wenig feurig wollen. So, ab ins 7er und gut Durst!
5
Daniel Kuschny
+5
Sicher eine der besten Locations im Ländle für Metal und Hard-Rock Fans. Freundlicher und Top Service, breite Getränke Auswahl und eine Atmosphäre wo sich jeder Willkommen fühlt. Aber eher nichts für Freunde "weicher" Musik. 😜
5
Lara Winter
+5
Die Pförtnerin Gehe ab und zu in diese coole Bar in der es wirklich den besten Cafe in Dornbirn gibt, die Musik trifft genau mein rockigen Geschmack. Es ist jeder Mensch willkommen sei es ein Alien, Rocker, oder Geschäftsmann. Mfg die Pförtnerin 😈
5
Mario Engel
+5
Absolute Kultbar in Dornbirn :) Die Bedienungen sind schnell, kompetent und freundlich. Es gibt meines Wissens keine andere Bar in Vorarlberg, wo Fans von Rock oder Metal dermaßen auf ihre Kosten kommen.. Von Hardrock über Heavy Metal bis Deathmetal wird alles gespielt. Erwähnenswert ist auch die grosse Auswahl an Bier und der wahrscheinlich beste Kaffee, den es in Dornbirn gibt. Alles in Allem ist jeder Besuch ein Erlebnis :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anziehbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anziehbar

91 4.1 5
Cafesito Dornbirn 93 4.6 4.5
Handle Kaffeewerk 95 4.9 5 5
Cafe Oberdorf 89 4.8 4
Genussskultur Cafe Amann 85 4 4.5
Marenda Brotkultur GmbH 72 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5366497

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1