Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Ehrwald

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gamsalm Ehrwald
92/100 (863 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alm gut zu erreichen. Schöner Standort mit toller Aussicht. Bedienung hat sehr gut funktioniert. Alle waren sehr nett. Das Preis..."
Thomas L.
"Eine super Hütte für Schifahrer und Wanderer. Schön, modern, gemütlich und Sitzplätze im Freien in Südlage. Das Essen ist wirklich spitze und..."
Christian Kunst
"Netter Empfang! Sanitäre Anlagen sauber. Sehr enge Stellplätze. Gut geeignet für eine Nacht als Zwischenstopp. Etwas teuer. Fotos habe ich keine..."
Michael Zerfowski
"Traumhaft schön gelegene Alm. Mehrere kurze Wanderwege von Ehrwald bzw. der Tiroler Zugspitzbahn. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Der..."
Freeride Skiing
"Sehr schöne Hütte mit wunderschönen Ausblick und sonnige Lage, preiswert leckeres Tiroler Essen, schnelle und freundliche..."
Andy
"Heute eine kleine Radtour dort hin gemacht. Sehr ausgewogene Speise- und Getränkekarte. Super schneller Service. Sehr zu empfehlen, kommen definitiv..."
Mittelsachsen Caravan
"Tolle Aussicht, sehr freundlicher und schneller Service, der Kaiserschmarrn ein Gedicht!!! Die Toiletten sauber. Diese Alm sollte man sich nicht..."
Petra S.
"Schön gelegen Alm. Gutes Essen, freundliches Personal! Auch zu Fuß im Winter eine..."
Andreas Martin
Zirbenstube Tiroler Zugspitze
92/100 (4692 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
österreichisch
International
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein einzigartiges atemberaubendes Erlebnis ! Wenn der erste Schreck über den Preis (50€/ Person) überstanden ist, kann man einfach nur genießen...."
S Müller
"10 min mit der Tiroler Bahn atemberaubende Natur erleben. An der Spitze angekommen ist noch schöner. Deutsch Österreichische grenze und alte..."
Istanbullu 34
"Atemberaubende Aussicht. Hatte echt Respekt davor, bereue es nicht dort hoch gefahren zu sein. Sehr zu empfehlen. Geheiratet wurde auch. Höhe..."
Mikesch
"Dieses Panorama muss man einfach mal gesehen haben. Es war wunderschön und alles super zugänglich mit dem Rollator meiner Oma. Es ist eine Reise..."
Devil
"Die Tiroler Zugspitzbahn fährt alle 20 Min. und es passen bis zu 80 Personen in eine Gondel. Die Fahrt ist sehr imposant und es geht ein Raunen..."
Ed Hardy
"Einfach genial in 10 min hoch od runter Gondel Fahrt im 20 min Takt. Der Ausblick ist überwältigend. Im Ticket inklusive ist das Museum auf der..."
Dgrgeze Ufgd
"Gondel fährt im 20 Minuten Takt. Atemberaubender Ausblick während der Fahrt, aber natürlich auch wenn man oben angekommen ist. Auf alle Fälle..."
Freeride Skiing
"Sehr beeindruckend. Innerhalb weniger Minuten ist die Fahrt vorbei und man ist am Ziel angekommen. Kurze Wartezeiten, wenn man bis 10.00 Uhr starten..."
Manuela Bachmann
Holzerstubn
92/100 (1237 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vor 6 Jahren haben wir dort schon einmal gegessen und es war schon damals ein Essen wie bei der Mutter / Großmutter. Nicht nur ein tolles Essen,..."
Alex M.
"Tolles Abendrestaurant nach einem langen Ski- oder Wandertag. Die Stube ist toll gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Die Kellner sind..."
Marius Currle
"Wenn Sie etwas erleben wollen, dann Dienstag Tisch bestellen ab 18 Uhr gut essen und ab 20 Uhr über 2 Stunden ein tolles Programm erleben! Unbedingt..."
Fr Dö
"Spitzen Service! Erst war kein Platz frei, und die Bedienung hat bei den umliegenden Wirtshäusern angerufen um uns einen zu organisieren. Leider..."
Andreas Leopold
"Es ist ein super tolles Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Genauso stellt man es sich in einer "Stuben" vor. Viel Holz..."
Tanja Grunwald
"Besser mal reservieren, auf gut Glück wird es schwierig einen Tisch zu bekommen. Essen sehr lecker, leider hat es etwas länger gedauert bis das..."
Tobi K.
"Super leckeres Essen, große Auswahl an Speisen und tolle Getränkekarte. Die Bedienung war richtig auf Zack. Kann man nur empfehlen........ bitte..."
Tobias Durm
"Wir sind auf Empfehlung dort gewesen und waren begeistert! Nicht nur, dass das Essen mega lecker war, ist besonders die persönliche, einzigartige..."
Noereg Traid
Al Castagno
84/100 (1422 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Pizza
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Pasta
Tiramisu
Pesto
Fisch
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut grandios! Das Restaurant macht einen sehr einladend Eindruck, also entschied ich mich dort zu Abend zu essen. Das war eine absolut richtige..."
Markus Maserski
"Wir kommen immer gerne hier hin. Schönes Ambiente, nette Mitarbeiter. Die Pizzen sind sehr lecker, ebenso die Pastagerichte (die könnten aber etwas..."
Sonny Sonnenblume
"Sehr leckere Pizza, die geschmacklich sehr überzeugen kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ambiente ist angenehm und stilvoll..."
Philipp Neumann
"Sehr leckere Pizza für einen fairen Preis! Nette Bedienung! Sehr voll, lieber reservieren! Absolute..."
Belgin S.
"Sehr schöne Pizzeria, modern und gemütlich. Super nette Bedienung und sehr gutes Essen! Wir kommen gerne..."
Bike and Fun (Ride whit Love)
"Die Pizzen schmeckten original italienisch. Und es werden, auf Nachfrage, vegane Gerichte angeboten. Bspw Pizza ohne Käse. Es hätte wohl aber auch..."
My Ka
"An meinem letzten Abend in Ehrwald hatte ich Lust auf Italienisch. Optisch ist mir das Restaurant Al Castagno schon öfter ins Auge gefallen, da es..."
Jan Kupper
"Waren in unserem Urlaub mehrmals zu Gast und jedes Mal sehr zufrieden - unserer Meinung nach der beste Italiener in Ehrwald + zentrale Lage in der..."
salocin
Tirolerhaus
84/100 (1048 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ca 1 aus sollte man vom Großparkplatz aus einrechnen, bis man zum Tirolerhaus gewandert ist. Für mich eine sehr schöne Einkehr. Tolles Team gutes..."
Dietmar Theile
"Wunderbare Terrasse mit herrlichen Ausblick. Sonnen und Schatten Plätze. Super leckeres Essen und Erfrischungen. Das Personal war sehr freundlich...."
Tina K.
"Tolle Location ,unter der Woche nicht überlaufen. Ausgangspunkt für kleine und große Touren. Essen und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ...."
Reinhold Burkert
"Nach der Wanderung hab ich spontan entschieden dort zu pausieren. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Wiener Schnitzel war hervorragend und der..."
Massimiliano Alotto
"Große Auswahl an Essen, freundlicher Service und eine große Auswahl an Sitzmöglichkeiten. Zu dem Skigebiet: für 1-2 Tagen völlig ausreichend,..."
Jens
"Wir waren heute zur kleinen Wanderpause dort. Sehr gemütlich, super nette Bedienung, schnell und ging auf Sonderwünsche ein. Die Bergkäseplatte..."
Sabine Seitenspinner
"Stilvolles Restaurant mit schöner großer Aussichtsterasse, familienfreundlicher Ausstattung und engagiertem Service bei gutem und typischem Essen +..."
Ralf Weber
"Tolles Ambiente, sehr moderne Hütte, aber trotzdem gemütlich. Der Apfelstrudel war..."
Freeride Skiing