Gasthaus Großhöfleiner Zeche

Gasthaus Großhöfleiner Zeche, Eisenstadt Eisenstädter Straße 3 - Eisenstadt

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Großhöfleiner Zeche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
303 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2021
4,3
199 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/01/2021
4,5
2 Bewertungen

FI

Ferienpensionen.info
Last update on 14/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jokers Princess
+4
Auf meine Mail bzgl Zimmeranfrage wurde sehr pampig reagiert. Noch schlimmer war der erste Empfang des Mannes, bei dem wir eincheckten: Kein Augenkontakt, kein Lächeln, 2-Wort-Sätze... Aber das Zimmer war überraschend geräumig und komfortabel. Und spätestens beim Frühstück wurden wir wieder aufgefangen! Die Damen waren sehr freundlich und man servierte uns eines der besten Spiegeleier das ich je gegessen hatte! Das Hotelmaskottchen (Hund Musti) war auch super süß und folgte unserem Sohn überall hin.
5
Leonore Karl
+5
Sehr gutes Essen und sehr schönes Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Preis/ Leistungen passen voll super.
5
Montschi
+5
Super Essen super freundlich super Preise in Zeiten wie diesen. Danke
5
Sepp Erhard
+5
Muttertag_geringe Wartezeit. Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Preisgünstig.
4
Alexander Veszely
+4
Saisonale Küche. Guter Wein. Nettes Personal. Top
4
Michael Bschaden
+4
Das Essen ist super und es sind große Portionen, das Service ist schnell und freundlich 👍
5
Robert Römisch
+5
Die Bedienung ist freundlich, das Essen geht schnell und schmeckt ausgezeichnet. Kleine aber feine Speisekarte.
5
Walter Schwarz
+5
Gutes Essen sehr gut die Bedienung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Großhöfleiner Zeche

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 63228

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1