Schnitzelhaus Eisenstadt

Schnitzelhaus Eisenstadt, Eisenstadt Esterhazystrasse 16 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelhaus Eisenstadt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/03/2021
4,3
118 Bewertungen

Bewertungen

4
Josef Bierleutgeb
+4
Habe das erste mal dort eingekauft - Schnitzel, Pommes-frites, Gurkensalat. Die Qualität der Speisen war gut und die Zubereitung in Ordnung. Das Geschäft ist sauber und die Bedienung rasch und freundlich.
4
Venatores Lux
+4
Was man erwartet, bekommt man auch. Schnitzel in diversen Varianten zu durchschnittlichen Preisen in passabler Qualität. Das Lokal ist sauber und die Bedienung war ok, was das Lokal für die schnelle Mittagspause passabel macht. Edit: heute äußerst freundlich bedient worden. Dafür gibt es noch einen Stern
5
Ella Matt
+5
schnell und immer sehr freundlich, man kann auch telefonisch Vorbestellen 👌
5
Silvia Hofbauer
+5
Hab nur Pommes abgeholt . Das hat geklappt . Danke
4
Gerald Klemenschitz
+4
Nach Onlinebestellung pünktlich fertig. Gutes Essen zu moderaten Preisen
4
René Nussgraber
+4
Das bekannte Speisenangebot das man kennt. Schnelles und freundliches Service. Schmeckt frisch und ist zu empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelhaus Eisenstadt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelhaus Eisenstadt

85 4.2 5 3.5
Ohr 90 4.4 4.5
Henrici 82 4.1 4 4
Osteria e Vineria del Corso 92 4.4 5 4
Haydnbräu 77 4.4 4.1 3.5
Gasthaus Zum Heimchen 89 4.3 4.9 4
Amare 89 4.3 4.5
Kirnerhof 100 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 75614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1