Schöngampalm

Schöngampalm, Fiss Nordseite - Fiss

österreichisch
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schöngampalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
547 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rebecca K.
+5
Nette Alm, gemütliche Sitzmöglichkeiten, windgeschützt und bei Bedarf gibt es Sonnenschirme. Uns hat das Essen super geschmeckt und vertragen habe ich es zudem sehr gut. Preise... sind mittelmäßig bis recht hoch, aber zur Zeit in diesem Gebiet auch nicht wirklich güstiger zu finden. Personal super freundlich und hilfsbereit!!! Für die "kleineren" gibt es Spielmöglichkeiten und auch viele Tiere zum streicheln (auf einer sehr großen Weidefläche). Wir kommen gerne wieder!
4
Marcel Schaller
+4
Mit der sehr freundliche Bedienung und dem leckeren Essen, können wir die Alm auf jeden Fall weiter empfehlen. Einen Stern Abzug auf Grund der Preise, welche im Vergleich zu anderen Almen - bei gleicher hoher Qualität, doch im oberen Bereich der Preisskala liegen. Dennoch ein Daumen hoch von uns.
4
Marie Bühring
+4
Sehr schön gelegene Alm mit Hühnern, Ziegen, Schweinen, Eseln, Ziegen, teilweise zum Streicheln auf grüner Wiese. Für die Kinder stehen bspw. Sandkiste (leider mit sehr dreckigem Sand) und Trampeltrecker zur Verfügung. Der Service ist sehr freundlich, das Essen ist gut, aber nicht überragend. Wir waren zum dritten Mal dort und werden auch wiederkommen.
5
G. B.
+5
Bedienung sehr nett - Kaiserschmarren war eine Wucht. Verdient eigentlich 6 Sterne. Preis war Angesicht der Menge und Qualität gerechtfertigt
5
Peggy Ruttloff
+5
Sehr schön dort oben, nette Bedienungen und gutes Essen. Man kann sich auch Fahrräder ausleihen und nach Fiss runter fahren.
4
L. S.
+4
Tolle Lage, für Kinder ein Traum umgeben von Tieren. Essen war auch in Ordnung und der Service war nett.
5
Steffen G. M.
+5
Sehr schön angelegt auch mit den Tieren hier. Sehr aufmerksame und super nette Bedienung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schöngampalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schöngampalm

85 4.5 4
Kuh Alm 79 4.3 3.5
Hotel Restaurant Montana 84 4.3 4
Wirtshaus Steinegg 70 4.1 3.9 3.5
Restaurant Charly's 90 4.5 4.5
Bergrestaurant Schonjoch 80 4
Hot Stone Fiss 86 4.1 4.5
Bruderherzstube 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6396951

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1