Jausenstation Schauphof

Jausenstation Schauphof, Flachau Flachauwinklstrasse 46 - Flachau

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jausenstation Schauphof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 72 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/07/2020
4,7

Bewertungen

5
Olaf Braasch
+5
Wir haben den Jagdhof auf unserem Weg nach Kroatien, bereits zum zweiten Mal besucht. Da wir unseren Wohnwagen dabei hatten und für die Übernachtung die Wiese am Bach genutzt haben, kann ich über die Zimmer natürlich nichts sagen. Das Essen war jedenfalls sehr lecker und reichlich. Bei den beiden freundlichen Bedienungen bekommt man das Gefühl dass sie ihren "Job" gerne machen und man fühlt sich von Anfang an Wohl. Offensichtlich ist man hier sehr kinderfreundlich, worauf diverse Spielgeräte im Außenbereich und das (Hammer-) Spielzimmer im UG hindeuten. Definitiv ein Stopp (oder mehr) wert.
5
Heike Bopp
+5
Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Vor allem ist die Auswahl in der Speisekarte riesig, sodass für jeden Geschmack was dabei ist! Den Gasthof findet man leicht, weil direkt an der Hauptstraße und das Personal war freundlich und flott, trotz großem Andrang.
5
Stephan Stahl
+5
Ich kann hier höchste Punktzahl geben. Extrem nettes Personal, ausgezeichneter Service und sehr schöne Zimmer die modern aber Typisch Landhausstil ausgestattet sind. Das ganze zu einem guten Preis.
5
Daniel-Valentin Onofras
+5
Bereits zum zweiten Mal dieses Lokal besucht. Ziel war, nach einem erfolgreichen Skitag, glutenfreies Zeug essen zu können, was für die Küche überhaupt kein Problem war. Chapeau!
4
Markus Kossek
+4
Top und die Kleinsten haben eine Beschäftigung, selten und umso geiler :)) Essen einfach mega 😍
5
Martin KOCI
+5
Sehr toll und schnelle Bedienung, alles so wie es sich gehört. Nur die Leute blieben aus wegen Corona. 🙄😢 Wir hatten es trotzdem lustig, auch wenn es kein Vergleich zu sonst war. Irgendwie gruselig alles ohne Leute. Und dann noch um 22:00 Uhr die Sperrstunde. 😏👍👍👍
5
Matthias Schaefer
+5
War mit dem Camper hier, super das Angebot! Danke! Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen sehr gut! Komme gerne im Sommer wieder...
5
Lars Goß
+5
Super gutes Essen. Ideal für Eltern mit Kindern. Super Spielecke!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jausenstation Schauphof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jausenstation Schauphof

97 4.7 5
Berggasthof Sattelbauer 91 4.7 4.6 4.5
Restaurant Hoagascht 87 4.6 4.5
Schusterhäusl 85 4.6 4 4.5
Paularei 85 4.6 4 4.5
Restaurant Possruck 86 4.7 4 4.5
Zum Holzwurm 93 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 72 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6457 2270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1