Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Besten Mittagessen in Gerlos

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rossl Alm
93/100 (1342 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Heute darf ich euch über die Rösslalm berichten: Als professioneller Hochzeitsfotograf sehe ich viele schöne locations, doch dieser magische Ort,..."
Andi's Fotografie Andi Filzwieser
"Unser Favorit in der Zillertal Arena. Schöner Platz in der Sonne, gutes Essen und nettes Personal. Man muss etwas Zeit mitbringen da es sehr voll..."
Tonia S
"Sehr netter Service. Dessertauswahl lecker und empfehlenswert, bei der Suppe mit Käse-Knödel war mir zu viel Maggi im Einsatz, aber das ist ja..."
Matthias Gräfe
"Nach zwei Jahren verschieben, zittern, bangen und hoffen haben wir im Juni endlich unsere Traumhochzeit auf der Rössl Alm feiern können. Wir..."
Jessica Retzer
"Leider derzeit nur am Wochenende geöffnet... 4 Sterne gibt's trotzdem für die super schöne Terrasse... Ich kann mir vorstellen, dass im Winter..."
Danny A.
"Wahnsinn toll!!! Hier oben durften wir eine Hochzeit von Freunden mit erleben. Der Ausblick ist der absolute Wahnsinn, das Personal super nett, die..."
Susi Sorglos