Steiner's Cafe-restaurant

Steiner's Cafe-restaurant, Gmunden Steinbichlstraße 3 - Gmunden

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steiner's Cafe-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
773 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 14/01/2023
4,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
742 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ruth Bauer
+5
Im Cafe Auszeit ist eine nette Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und die Getränke und Speisen kamen rasch. Meine Freundin und ich hatten eine wundervollen Abend und das Essen war hervorragend. Es gibt hier tolle vegetarische Gerichte die Veggie Variation war sehr gut und viel. Die Lasagne hat ebenfalls sehr gut geschmeckt und der flüssige Schokokuchen ein Gedicht. Die Speisekarte ist nicht so groß aber dafür alles sehr lecker. Kommen sicher bald wieder
5
Johann Bachmair
+5
Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und sehr gute Küche. Immer einen Besuch wert.👍
5
Daniel Haslberger
+5
War gestern mit meiner Freundin und ihrer Mutter in diesem Lokal. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und wir würden durch das Personal nett begrüßt. Wir hatten ca 1 Stunde vorher noch einen Tisch reserviert. Dies stellte absolut kein Problem dar. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und Speisen, was bei uns nicht so einfach ist, da wir 1 Veganerin und 1 Person, welche nicht alles ist (österr.: haglich) dabei haben. Aber auch diese 2 wurden fündig. Ich bestellte mir einen Burger mit Pommes und Coleslaw (sehr zu empfehlen) Das Essen hat allen geschmeckt und es wurden alle satt. Die Preisgestaltung ist für diese Gegend normal (leicht gehoben, aber gerechtfertigt). Ich kann dieses Lokal definitiv weiterempfehlen. Für Kinder gibt es eine eigene kleine Karte, welche auch sehr Kindergerecht gestaltet ist. Wir kommen definitiv wieder.
5
Sinan Düzenli
+5
Auszeit wird dem Namen wirklich gerecht :) Ein toller Restaurant, Kellnerin sehr nett, Essen schmeckt toll. Waren mit einer kleinen Gruppe drüben ohne Reservierung. Immer voll und netter Gastgarten.
5
Doris Wanek
+5
Jedes Mal Altmünster frühstücken wir hier!!!
5
Rick Paul
+5
Einfach nur spitze. Das Lokal ist liebevoll eingereicht, die Kellner sehr bemüht und das Essen schmeckt fantastisch. Hier gibt es auch vegane und vegetarische Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Frühstücken kann man hier auch sehr gut.
5
Daniel
+5
-nette Bedienung -gutes Essen -sehr schönes Ambiente Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!
5
Alexander Tüchler
+5
Essen sehr gut Personal sehr freundlich

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steiner's Cafe-restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 67681

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1