Restaurant Seeschloss Orth

Restaurant Seeschloss Orth, Gmunden Ort 1 - Gmunden

österreichisch
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Seeschloss Orth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 94 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Gisi
+5
Hab hier eine Nachspeise gegessen war wunderbar,Bedienung recht nett,eine ganz "Junge" war seehr freundlich,sie hat jeweils Essen gebracht. Die Lage ist traumhaft,fantastisch. Preise im oberen Bereich,aber es bewährt sich!!!
5
Sonja
+5
Gefiel mir sehr gut, obwohl ich die Fernsehserie nicht kenne. Die beiden kleinen Museen sind entzückend präsentiert. Wenn man in Gmunden ist sollte das ein Fixpunkt sein.
4
Andrea Schwingenschuh
+4
Hier sitzen Sie am Schönsten, vor allem bei Schönwetter sieht man vom Gastgarten aus wunderbar auf den grünen See und die hohen Berge rundherum. Die Stille und Ruhe des Ortes ist unvergleichlich. Die Küche ist gut, das Personal besonders freundlich und bemüht. Das Gebäude selbst ist auch einen Besuch wert, ich habe hier geheiratet, was ich jedem weiterempfehlen kann.
5
Thomas Fischer
+5
Beschauliches Seeschloß mit toller Atmosphäre und besonders im Sommer immer einen Besuch wert.
4
maja k.
+4
Bei schönem Wetter... Entspannung pur auf der Terrasse bei einem Cappuccino und Apfelstrudel Das Personal sehr freundlich.
5
Philippo
+5
Neuer Betreiber seit April! Wir hatten ein fantastisches Abendessen bei dem alle 3 Gänge hervorragend schmeckten. Die neue Karte ist perfekt ausbalanciert zwischen hochwertiger Hausmannskost und kreativen Gerichten. Service unaufdringlich, sehr bemüht und freundlich. Perfekter Start, bitte weiter so. Wir kommen wieder!
4
stefan pittracher
+4
Haben hier sehr schmackhaft gespeist. Sehr freundliches Personal! Portionen sind groß! Lokal ist wunderschön und auch für Feiern sehr festlich. Es ist allerdings nur bis 16:30 geöffnet. Dieses lokal ist generell zu Mittag über laufen. Deshalb sollte man rechtzeitig einkehren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Seeschloss Orth

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 94 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7612 62499

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1