Ginko

Ginko, Graz Grazbachgasse 33 - Graz

europäisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ginko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1893 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ginko von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
201 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1257 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/11/2022
4,3
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,8
155 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/01/2023
5,0
60 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
5,0
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/06/2020
4,8
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kanäle Grande
+5
Essen war ganz gut. Hier und da fehlte ein wenig die Geschmacksexplosion. Dafür sehr freundliches Personal! Eigentlich 4 Sterne aber die Einrichtung und das Personal haben es wieder gut gemacht.
5
Nikki P
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Ginko, da es schon länger auf unserer Liste stand, war die Neugierde groß, was uns erwarten wird. Ein veganes Lokal mit Buffet kannten wir bisher nämlich nicht. Sitzen kann man draussen sowie drinnen, das Lokal befindet sich in einem Altbau, schöne hohe Decken, große Fenster. Die Gestaltung vom hinteren Teil des Ginkos sprach mich persönlich sehr an. Die Damen an der Kassa waren sehr nett und hilfsbereit. Am Buffet gab es wirklich viel Auswahl, verschiedene Salate, Suppen, Hauptspeisen. Kaffee und Desserts gab es etwas weiter vorne in der Vitrine. Ich hab mich für das Moussaka, rote Rüben und Süßkartoffeln, sowie Erdnuss-Mango Curry entschieden. Das Essen wird an der Kassa abgewogen und danach wird dann auch der Preis berechnet. Es war schlichtweg köstlich!
5
Gaby Ottowski
+5
Heute beim veganen Brunch: Große Auswahl, alles frisch und super lecker 😋 für 25 Euro inklusive einem Getränk. Sehr zu empfehlen!
4
Harald
+4
Super Lokalität für alle echten Veganer. Top-Speisen und sehr nettes Personal. Warum allerdings die Decke so schwarz ⚫ sein muss weiß wahrscheinlich auch nur der Innenarchitekt?
4
Laura Schiller
+4
Super Lokal, um vegetarisch/vegan essen zu gehen. Täglich wechselndes Buffet mit riesen Auswahl! Auch der Monatliche Brunch ist jedes mal wieder ein Highlight, denn es gibt jedes Mal wieder was neues zu probieren. Buffet-Basis und das Essen wir nach Gewicht bezahlt. So kann das Ginko auch mit kleinem Hunter super besucht werden 👍🏻
5
Wolfgang Kappaun
+5
Also die Brunchbox kann ich wirklich sehr empfehlen 👌🏻 super kreative vegane Auswahl, vieles davon würde man so zB im Supermarkt nicht bekommen. Außerdem war alles frisch und schön angerichtet. Aja und definitiv mehr als genug für 2 Personen. Gerne wieder 😄🙌🏻
4
P. S.T.
+4
Für die Idee, das Angebot und die Zubereitung gibt es 5 Sterne. Das Handling mit dem Zahlen nach jedem Tischgang stört den Essfluss enorm und kann als lästig bezeichnet werden, und den Bildern und der Selbstdarstellung auf der HP hinkt die Realität etwas hinterher. Das Lokal präsentiert sich um eine Spur gediegener, als es in der Realität ist.
5
Alina A.
+5
Leckeres veganes Buffet, für nur 1,60 pro 100g auch nicht überteuert und sehr vielfältige Auswahl (Nudeln, Dal, Eintöpfe, Pizza, Gemüse, Salat, Kartoffeln in unterschiedlichsten Formen)! Absolut preiswert und auf jeden Fall einen Abstecher wert bei einem Graz-Besuch! Würde jederzeit wiederkommen <3

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ginko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ginko

95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1893 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49(0)316 815625

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1